Ich bin 15 Jahre alt 171 groß und ich wiege 66 kilo bin ich zu dicķ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst dir deinen BMI hier selber ausrechnen. Gib einfach BMI-Rechner bei der Suchmaschine ein...

Aber das ist nur eine Richtlinie und muss gar nicht überzeugend viel aussagen!

Du bist noch sehr jung und jetzt schon recht groß. :-) Dein Gewicht ist im Normalbereich, aber du bist ja vermutlich noch nicht einmal ganz ausgewachsen und brauchst auch Energie. Im diesem Alter braucht man überhaupt viel Engergie: Wachstum, Schulstress....

Dennoch alle Fettzellen, die du jetzt anlegst (oder schon in deinen früheren Jahren) bleiben dir als Anlage. Wenn du abnimmst, verschwindet zwar das Fett aus den Zellen, aber die Zelle selber ist da und lässt sich auch schneller füllen.

Iss gesund und reichlich, treibe Sport und lass lieber die Finger von Torten, Kuchen und Softdrinks...eben jedes Zuckerzeug. Dann kann nichts schiefgehen.

PS: Zuckerersatz (Light-Getränke) verursachen nur starkes Verlangen nach echtem Zucker und damit Heißhunger. Dann lieber ganz genussvoll ein Stückchen Schokolade auf der Zunge zergehen lassen und genießen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ganz sicher nicht zu dick lass dir von anderen nichts einreden

ganz erlich du bist sehr sehr dünn

Nein dein bmi beträgt 22.91.
Dein Idealgewicht liegt zwischen 52 und 58 kg also ist alles gut so wie es ist. Lass dir von anderen nichts einreden, du musst dich in deinem Körper wohlfühlen.

Ganz normal 

Nein ganz normal

Mhm ne eigentlich normal Gewicht . Was findest du ? Sch*** drauf was andere sagen . Mach das was dir gefällt