Frage von DMXKING, 83

Ich bin 15 Jahre alt 1,64m groß und 58 Kg schwer und hab 12 cm kleinen schwanz im steifen könnte er vllt 16 cm werden bitte ehrlich antworten. ?

Penisgröße

Antwort
von Welux, 41

Dein Penis wächst, bis deine Pubertät abgeschlossen ist. In der Regel ist nach dem 17. Lebensjahr Schluss mit dem Wachstum da unten. Mit 15 darfst du definitiv noch hoffen.

Antwort
von Zakalwe, 16

bitte ehrlich antworten

Auf welche Frage denn? Wie groß oder klein dein Dödel ist, interessiert mich eigentlich nicht.

Kommentar von DMXKING ,

Sry die frage sollte sein ob mein schwanz 16cm werden kann.. 

Antwort
von David000, 30

Laut Studie liegt der Europäische Durchschnitt bei 12cm. 16cm ist da vollkommen ok. Außerdem kommst nicht auf die Länge an sonder auf die Technik ;-)

Kommentar von DMXKING ,

Ja doch Schlampen die bischen älter als ich sind stehen auf große schwänze

Kommentar von David000 ,

Ja, deswegen sind es ja auch Schlampen ;-) Wenn du zb. gut im Vorspiel bist, interessiert keine wie groß dein Schwanz ist, glaub mir ;-) Außerdem wie gesagt sind 16cm vollkommen ausreichend.

Kommentar von DMXKING ,

Upsss... mir fällt erst jetzt auf meine frage ist völlig falsch gestellt ivh hab im steifen zustand 12 cm und meine frage ist ob ich 16 cm kriegen kann.. also ob das möglich ust

Kommentar von David000 ,

Naja noch bist du noch im Wachstum, also ist alles noch offen.

Antwort
von LeCux, 44

Tja - schade für das männliche Ego dass das normalerweise keine Rolle spielt.

Kommentar von DMXKING ,

Wie meinst du das

Kommentar von LeCux ,

Diese Längenvergleiche - für dein Selbstwertgefühl oder das Konkurrieren ist das "sinnvoll".

In Punkto Sex spielt das allerdings sehr häufig nur eine sehr untergeordnete Rolle.

Kommentar von DMXKING ,

Ich frage denn ich hatte in kurzer zeit paar mal sex und eine von den hatte schon was mit älteren aus dem abi bereich.. auf jedenfall hab ich gehört das sie zu ihren besten freund meinte das ihr ex 22 cm hatte und da war ich echt eineschüchtert.. naja als ich znd sie dann so rummachten ich sie fingerte und sie grade mein dödel anfassen wollte  hab ich abgebrochen da sie so eine ist die direkt sowas weiter erzählen würde sas ich ein kleinen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten