Frage von Pascale101, 167

Ich bin 15 ihr liebe eine 26 jährige ist das schlimm?

Hallo ich bin 15 Jahre und bin in eine 26 jährige Verschossen sie weiß nur nicht das ich 15 bin weil ich ihr ein Foto von meinen 29 jährigen Bruder geschickt habe! Nun wollte ich fragen ob ich ihr sagen sollte das ich 15 weil sie sagt ja auch sie findet meine Art sehr süß! Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ich505, 53

Ich denke du solltest es ihr die Wahrheit sagen. Wenn sie es selbst herausfindet würde sie dich verlassen, aber jetzt hast du noch eine Chance das sie bleibt.
Und kann ja sein dass sie es nicht schlimm findet. Ich (14) schreibe auch mit einem Typen (20+)

Kommentar von Pascale101 ,

weiß er Das du 14 bist und hast du Gefühle für ihn?

Kommentar von ich505 ,

Ja weiss er, wusste er von anfang an. Und naja...irgendwie habe ich schon gefühle für ihn aber wir haben uns noch nie gesehen also ist das schwierig zu beurteilen. Aber wir schreiben sozusagen jeden Tag und wir mögen uns sehr und schreiben das auch.

Antwort
von nfkennylp, 81

Sag ihr das du 15 bist. Ansonsten wird das nur noch schlimmer. Und Frauen finden so oder so immer die Wahrheit raus. Immer. 

Kommentar von Pascale101 ,

ich will ja aber nicht das sie mich verlässt :(

Kommentar von nfkennylp ,

Naja irgendwann wird sie dich sicher mal treffen wollen und dann wird sie es halt zwangsweise erfahren und dich mit Sicherheit verlassen weil du sie angelogen hast. Ich würde ihr lieber jetzt die Wahrheit sagen. 

Kommentar von Pascale101 ,

glaubst du sie verzeiht mir dann :(

Kommentar von nfkennylp ,

Ich weiß es leider nicht. Es kann sein das sie dich verlässt es kann aber auch sein das sie dir verzeiht. Die einzige Person die eine Antwort darauf kennt ist deine Freundin. Aber ich würde vermuten das sie dich verlässt. Zwischen euch ist ein Altersunterschied von 11 Jahren! Und das ist falls sie eine ernsthafte Beziehung will einfach zu viel. Wärst du über 18 dann könnte das ja noch funktionieren aber ich bezweifle es. 

Kommentar von nfkennylp ,

Ich empfehle dir nochmal das Risiko einzugehen und ihr jetzt zu sagen das du 15 bist. Weil wenn sie es irgendwann später erfährt verlässt sie dich definitiv. Es kann sein das sie dir verzeiht geh das Risiko ein und finde heraus ob sie dir verzeiht. 

Kommentar von Pascale101 ,

Ich denke auch sie wird mich dann verlassen hoffe dann aber das wir befreundet bleiben was ich aber auch nach solcher Lüge bezweifle ich denke sie wird sich zurecht einen neuen Suchen! Danke dir für deine Hilfe

Kommentar von nfkennylp ,

Immer wieder gerne. 

Antwort
von Dopixozo, 17

Sie ist fast 10 Jahre älter als du und hat eine andere Vorstellung von einer Beziehung als du. Also ja, sag ihr, dass du gelogen hast und dann ist die Sache beendet.

Antwort
von TheComedian93, 87

Ehrlich sein... wenn dir was an ihr liegt und du sie mal treffen willst, dann musst du ja zwangsweise die Wahrheit rausrücken. Außerdem finde ich es unter aller Sau, dass du das Bild deines Bruders für sowas nutzt.

Kommentar von Pascale101 ,

ich weiß das ist nicht richtig von mir gewesen aber ich wollte sie gleich haben ich war vom ersten Moment an in sie

Kommentar von TheComedian93 ,

Du kannst und musst natürlich gestehen, dass du nicht derjenige auf dem bild bist... aber verheimlichen, dass du 15 bist wirst du wohl kaum können. Glaube kaum dass du in so jungen Jahren als 29 Jähriger durchgehen kannst. Wenn du Glück hast, macht ihr das nichts aus, aber der Altersunterschied ist wirklich schon seeehr groß, sie ist ja doppelt so alt wie du.

Kommentar von Pascale101 ,

Ja natürlich muss ich das ihr wohl sagen das ich nicht der auf dem Bild bin sondern mein Bruder! aber dann wird sie mich sicherlich verlassen und dann hat sich das ganze leider erledigt! aber auch wenn sie 11 Jahre älter ist als ich sehe ich das nicht als großes Problem an denn man schaut ja nicht nach dem äußeren Sondern nach dem inneren oder?

Kommentar von TheComedian93 ,

Das stimmt schon, aber trotzdem ist für eine Beziehung das äußere alles andere als unwichtig. So ist das nunmal. Und da du von Anfang an nicht ehrlich zu ihr warst, zeigt ihr ja auch etwas über dein "inneres". Sie wird es so oder so rausfinden... immernoch besser ist es, wenn es von dir kommt, glaub mir. Da führt kein Weg dran vorbei.

Kommentar von Pascale101 ,

Also sollte ich es ihr heute sagen und dann schauen was sie dazu meint?! Und nachher verzeiht sie mir ja aber ich bezweifle es sehr! Danke für deine Hilfe schonmal

Kommentar von TheComedian93 ,

Kein Problem. Sei einfach so ehrlich zu ihr wie es geht. 

Dass du sie so toll gefunden hast, dass du dachtest, sie würde nichts von dir wollen, wenn sie wüsste du bist jünger als sie.

Dass sie aber mittlerweile so gern hast, dass du ihr einfach die Wahrheit sagen musstest und du hoffst sie kann dir das verzeihen.... 

blabla, wenns nicht zieht.... selbst Schuld ;P

Kommentar von Pascale101 ,

Das werde ich heute tun und dann schauen wie sie sich entscheidet ich glaube sie macht mir nen dicken strich durch die Rechnung und verlässt mich was aber auch kein Wunder ist! :(

Kommentar von Pascale101 ,

Danke vielen dank für deine Hilfe ;)

Antwort
von Delveng, 12

Am Besten weiter für die Frau schwärmen.

Antwort
von Akainuu, 67

Gar nichts, du bist sicherlich zu jung für sie.

Antwort
von Winterfrische, 31

Schön mal daran gedacht,  dass du vielleicht nur das Foto der 26-jährigen Schwester kennst und du dir mit dem 12-jährigen Bruder schreibst. ..? Oder mit dem Vati?

Auf Ideen wie du sie hast kommen auch andere.

Kommentar von Pascale101 ,

ich habe ihre live stimme schon Gehört aber läuft

Kommentar von Winterfrische ,

Das ist ja schön und konntest du auch feststellen dass ihre Live-Stimme zum Foto passt?

Vielleicht hat sich ihre kleine Schwester dann eben den gleichen Spaß mit einem fremden Foto erlaubt wie du. ..und die kleine 15-jährige fühlt sich cool mit einem 26-jährigen zu chatten.  Oder hat sogar fürs Lügen auch gewissensbisse wie du.

Sei dir einfach nicht so sicher dass DU der einzige Lügenbold  bist.  Mit deiner Stimme bist du immerhin auch nicht aufgefallen. 

Aber cool, dass bei dir alles LÄUFT!  xD 

Kommentar von Winterfrische ,

*mit einem 29-Jährigen 

meinte ich.

Kommentar von Pascale101 ,

ja das War ihre Stimme wir haben selbst telefoniert wo ist das Problem?

Kommentar von Winterfrische ,

Mag sein dass es ihre Stimme war, aber du kannst auch nicht sicher sein ob das wirklich IHR Foto ist. Ich sehe du bist verknallt und der Meinung dass deine Traumfrau ein Engel ist der nicht lügen kann.

So denken ja alle Verliebten. Ich will nur dass du dir klar machst dass dein Problem vielleicht kleiner ist als gedacht. Kann doch sein dass sie selbst auch ein Teenager ist der auf diesem Weg mit einem Erwachsenen chatten will.

Aber selbst wenn sie nicht lügt: eine 26-Jährige ist neben dir eine gestandene Frau, für sie wäre es bestimmt nicht das große Drama wenn die Wahrheit rauskommt. Du stellst dir das wohl schlimmer vor. Sie wird mit Männern schon ganz anderes LIVE (!) erlebt haben an Enttäuschungen etc.

Für sie ist ein Chat mit Sicherheit nicht sehr viel. Sorry, das willst du bestimmt nicht hören.aber ich glaube du machst dir zu viel Stress.

Wohnt IHR eigentlich in der Nähe? 

Kommentar von Pascale101 ,

ja tun wir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten