Frage von XLMafia 13.07.2012

Ich bin 15 (fast 16) und mag kein Alkohol!

• Antwort von Reasoul 13.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey ich bin auch 16 und mag eigentlich kein alk du musst ihn einfach trinken mache ich auch immer es schmeckt mir zwar nicht aber man bekommt es runter =) Und naja wenn man angetrunken ist findet man ihn irgendwie doch lecker LG Reasoul

• Antwort von Lamarylo 13.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie bitte?? Ist deine Frage ein Scherz??

Ist dir klar, dass es Menschen gibt, die Alkoholkrank sind und ständig versuchen davon loszukommen?? Und du willst versuchen Alkohol zu mögen?

Du bist 15!! Welcher Depp hat dir eingeredet, du musst Alkohol trinken?? Du kannst auf Knien dafür danken, dass du kein verlangen danach hast!

kopfschüttel

• Antwort von LukeSkytalker 13.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

probier doch mal cocktails ich kan des zeug pur auch nicht drinken..!

• Antwort von ANNYONEanonymse 13.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also einwas müssen wir hier klarstellen. Alkohl ist in allen Formen ein Genussmittel, wie Zigaretten, Schokolade oder Kaffee. Und genauso wie einigen Leuten vom Rauchen schlehct wird, mögen andere keinen Alkohol. So, udn jetzt beantworte mir eine Frage. Wie stellst du dir dieses mögen vor ? Und wie äußert sich das nicht mögen ? Hast du einfach nicht so viel Spaß wie die anderen ? Oder schemckt es dir nicht ? Außerdem: Offenbar verträgst du ja Alkohol, und egal ob du ihn magst oder nicht.. wenn du dir vor deinen Freunden blöd vorkommst wenn du keinen trinkst.... Mal ehrlich, dnan hats du nicht die richtigen Freunde wenn sie das nicht akzeptieren. Es entsteht dir kein Nachteil wenn du nicht trinkst.... und wwnn doch trink ihn doch obwohl du ihn nicht magst.... Wenn es dir so wichtig ist, ihn zu trinken tu es solange du keinen Nachteil davon trägst. Okay ? Darfst Kommentieren. ANNYONEanonymse

• Antwort von chica92 13.07.2012

so schlimm ist es nicht ! vielleicht kommt es auch einfach mit der zeit bei dir ! ich trinke auch nur sehr selten alkohol weil ich nur wenig mag oder nur auf bestimmte weise ! ich mag kein bier und auch nur eine sorte v+ ich mag wodka nur pur aber nicht im cocktail ... vielleicht findest du ja irgendwann mal was was du magst ! z.b. 43 mit milch das schmeckt richtig gemischt wie ein vanille milchshake

• Antwort von Lack93 13.07.2012

Warum soll das scheiße sein???? Ich trinke auch kein Alkohol und komme damit klar und bedauer das auch nicht.

• Antwort von dummerAntifant 13.07.2012

ich mag ihn auch nicht, aber mit viel selbstbeherrschung bekomm ich ihn rein

• Antwort von BiffT4nnen 14.07.2012

das is doch gut wenn du sowas nicht magst. die meisten trinken auf partys eh nur aus gruppenzwang

• Antwort von Ratgeberliesl 14.07.2012

Weshalb hast Du das Gefühl Alkohol trinken zu müssen? Ich bin 34 Jahre alt und mag noch immer keinen Alkohol. Ich finde auch Wein einfach nur ekelig und er macht den Mund trocken. Sekt ist für mich einfach nur sauer und macht Bauchschmerzen.

Ja, man fällt "aus dem Rahmen", wenn man keinen Alkohol trinken mag. ABER: 1. Du bist erst 15! (Dieses "fast 16", lässt auch sehr auf Deine Unreife schließen. Keine Beleidigung! Das ist in dem Alter absolut normal!) Dein Körper/Dein Gehirn ist noch in keinster Weise ausgewachsen und nimmt da massiven Schaden von!!! Du solltest noch überhaupt keinen Alkohol trinken! 2. Hör auf Deinen Körper! Wenn er keinen Alkohol mag, dann ist das RICHTIG so!

Ich weiß selbst, dass es nicht leicht ist dem Druck von außen zu widerstehen, aber ich will meinem Körper soetwas nicht antuen. Alkohol schmeckt mir einfach nicht..

• Antwort von Madina007 14.07.2012

Was denn daran so schlimm?! Wenn`s dir nicht schmeckt...mein gott, trink einfach dass, was dir schmeckt und wozu du bock hast...Hört sich an wie Gruppenzwang..Vllt. kommt der Geschmack noch,und du brauchst länger,bis es dir schmeckt xd

• Antwort von Bayernfreak123 14.07.2012

sei doch froh;) du erwartest jetzt nicht ernsthaft dass dir hier jemand alkohol schmackhaft macht?!

• Antwort von Chip97 14.07.2012

Falls du unbedingt was trinken willst und eher nen softie bist ( ;) ) trink 43 mit Milch. Schmeckt ähnlich wie kakao nur nach karamell und man schmeckt den Alkohol garnicht raus. sollte ca 1/5 oder 1/4 43 sein der rest milch.

• Antwort von Specht 13.07.2012

Hier ist ein Link, kannst ja mal reinschauen. ** www.kenn-dein-limit.de**

• Antwort von tictoc87 13.07.2012

Na ist ja schon schlimm, dass man mit 15 schon Whiskey und Wodka probiert hat! Ist doch gut, wenn es dir nicht schmeckt! Man muss nicht immer mit den anderen mitziehen, nur weil die es cool finden. Und dann hier die wertvollen Tipps er solle mal Cocktails probieren:((

• Antwort von TomMV 13.07.2012

alles was man mit t400 mischt schmeckt wunderbest

• Antwort von dielissyy97 13.07.2012

ich mag alk auch nicht. hab mal bei meiner schwester bei v+ energy probiert und naja war nicht so lecker aber wenn ich 2-3 schlücke nehm gewöhn ich mich sozusagen dran ^^ xD

• Antwort von Somix 13.07.2012

Heißt das du magst den Alkoholgeschmack nicht oder die Wirkung. Wenn es der eschmack ist geht es fast jedem so dann nimm einfach ein gutes Rezept (z.B. 1/8 Tequila und 7/8 orangensaft). Wenn du die wirkung nicht magst dann trink garnicht oder wenig.

• Antwort von Chimay 13.07.2012

Du magst keinen Alkohol und hast nun Angst, dass Du gar keinen Alkohol mögen könntest? Und keinen Alkohol zu trinken ist scheiße?

Was muss man trinken, um solch einen Text zu schreiben? Bier, Wodka und Whiskey durcheinander?

• Antwort von BliBble 13.07.2012

Ich glaube die wenigsten Menschen können ehrlich von sich behaupten mit Genuss Vodka oder irgendeinen anderen Schnaps zu trinken.. Und Bier mag man mit Zeit irgendwann einfach.

• Antwort von Schnatti17782 13.07.2012

Das ist doch positiv. Du brauchst kein Alkohol und Spaß zu haben. Super.

• Antwort von SomOne 13.07.2012

"oh gott, wie schrecklich, ich bin ein aussenseiter weil ich als kind noch nicht saufen will" ... gehts noch? -.-

• Antwort von K3llerK1ng 13.07.2012

Warum hast du Angst kein Alkohol zu mögen? Dann trink es halt net!

• Antwort von Erikstipps 13.07.2012

Das ist das du das nicht willst! Das kann nicht jeder ;)

• Antwort von Steinadler95 13.07.2012

haha geile Frage

Verstehe dich aber was soll man machen? wenns dir nciht schmeckt dann schütts dir rein wenne es deiner meinnung nahc unbedingt machen musst. oder lass es einfach sein!

bei mir hat es übrigens ein paar bier gebraucht bis mirs geschmeckt hat...

• Antwort von Susanna1995 13.07.2012

na und, ist doch ok. du musst auch nicht kiffen oder koksen, wenn es dir nicht gefällt

• Antwort von derfabian 13.07.2012

ich mag auch keinen alkohol alle meine freunde schon mir ist das eigentlich auch egal damit spart man sehr viel geld

• Antwort von MarcelComedy 13.07.2012

Wenn du es nicht magst, dann trinkst du es eben nicht. Warum willst du Sachen machen, die du nicht magst ?! Ich mache nur sachen auf die ich Lust habe (auf meine Freizeitverbringung bezogen)... is mein Rat

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!