Ich bin 15 (fast 16) und mag kein Alkohol!
Wie bereits oben steht mag ich kein Alkohol. Habe bereits normales bier , wodka , whiskey , v+ probiert aber ich mag alles nicht. Ich habe nun angst dass ich garkein alkohol mag, nicht dass ich mich unbedingt besaufen will oder sowas aber garkein alkohol zu trinken ist auch wieder scheiße. Hilfe!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey ich bin auch 16 und mag eigentlich kein alk du musst ihn einfach trinken mache ich auch immer es schmeckt mir zwar nicht aber man bekommt es runter =) Und naja wenn man angetrunken ist findet man ihn irgendwie doch lecker LG Reasoul
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie bitte?? Ist deine Frage ein Scherz??
Ist dir klar, dass es Menschen gibt, die Alkoholkrank sind und ständig versuchen davon loszukommen?? Und du willst versuchen Alkohol zu mögen?
Du bist 15!! Welcher Depp hat dir eingeredet, du musst Alkohol trinken?? Du kannst auf Knien dafür danken, dass du kein verlangen danach hast!
kopfschüttel
Kommentar von Steinadler95Steinadler95 13.07.2012so ist das halt
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
probier doch mal cocktails ich kan des zeug pur auch nicht drinken..!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also einwas müssen wir hier klarstellen. Alkohl ist in allen Formen ein Genussmittel, wie Zigaretten, Schokolade oder Kaffee. Und genauso wie einigen Leuten vom Rauchen schlehct wird, mögen andere keinen Alkohol. So, udn jetzt beantworte mir eine Frage. Wie stellst du dir dieses mögen vor ? Und wie äußert sich das nicht mögen ? Hast du einfach nicht so viel Spaß wie die anderen ? Oder schemckt es dir nicht ? Außerdem: Offenbar verträgst du ja Alkohol, und egal ob du ihn magst oder nicht.. wenn du dir vor deinen Freunden blöd vorkommst wenn du keinen trinkst.... Mal ehrlich, dnan hats du nicht die richtigen Freunde wenn sie das nicht akzeptieren. Es entsteht dir kein Nachteil wenn du nicht trinkst.... und wwnn doch trink ihn doch obwohl du ihn nicht magst.... Wenn es dir so wichtig ist, ihn zu trinken tu es solange du keinen Nachteil davon trägst. Okay ? Darfst Kommentieren. ANNYONEanonymse
Kommentar von XLMafiaXLMafia 13.07.2012Also ich mag den vom geschmack her nicht. und mal ganz ehrlich , ich denke mal sehr viele leute trinken alkohol bloß um betrunken zu werden! ich will ja nicht gleich komasaufen aber ab und zu betrunken sein um spaß zu haben ist auch nicht schlecht
Kommentar von ANNYONEanonymseANNYONEanonymse 14.07.2012Okay wnen er dir nicht schmeckt kann ich nichts dagegen tun, außer dir zu empfehlen, die Mixgetränke zu trinken, in denen er "versteckt" ist. Nun da sist nciht ganz richtig. Manche trinken Wein, weil sie das Aroma mögen, andere trinken ihr feierabendbier um zur ruhe zu kommen. Die gründe sind verschieden. Nur die wirkung ist die selbe. Du schaltest den kopf ab. Und falls es das ist was du willst, mach sport. Hat die selbe wirkung aufs gehirn. Und bitte, in der richtigen umgebung, und wnen du dich richtig wohl fühlst, kannst du dich köstlichst ammysieren, ohne gleich noch 25 IQ punkte dümmer zu wirken wnen du verstehst was ich meine. Ich habe zwar auch nichts gegen alkohol, und mag ihn in gemütlicher runde mit freunden. Aber eben halt Freud emit Alkohol und nicht Alkohol mit Freunde. Und wenn du wirklich meinst betrunken sein zu müssen, um spass zu haben, wirst du viel freude bei den mädels haben(ironie off) Ich meine ich kenne viele mädchen die mir annerkennung entgegenbringen, wiel ich nicht jedne tag nahc der schule mit dne jungs einne drauf mahcne gehe. Denn dazu will ich nciht gehören. Ok, manchmal gehe ich mit hin, aber so "bekloppt" wie da einige durch den alk werden mus sihc nicht sein. späte rgeht da sja auhc nciht. udn wnen du jetzt zufrieden udn glücklich auch ohne alkohol sien kannst, wirst du es späte rleichter haben glaub mir :)
-
so schlimm ist es nicht ! vielleicht kommt es auch einfach mit der zeit bei dir ! ich trinke auch nur sehr selten alkohol weil ich nur wenig mag oder nur auf bestimmte weise ! ich mag kein bier und auch nur eine sorte v+ ich mag wodka nur pur aber nicht im cocktail ... vielleicht findest du ja irgendwann mal was was du magst ! z.b. 43 mit milch das schmeckt richtig gemischt wie ein vanille milchshake
-
Warum soll das scheiße sein???? Ich trinke auch kein Alkohol und komme damit klar und bedauer das auch nicht.
-
ich mag ihn auch nicht, aber mit viel selbstbeherrschung bekomm ich ihn rein
-
-
das is doch gut wenn du sowas nicht magst. die meisten trinken auf partys eh nur aus gruppenzwang
-
Weshalb hast Du das Gefühl Alkohol trinken zu müssen? Ich bin 34 Jahre alt und mag noch immer keinen Alkohol. Ich finde auch Wein einfach nur ekelig und er macht den Mund trocken. Sekt ist für mich einfach nur sauer und macht Bauchschmerzen.
Ja, man fällt "aus dem Rahmen", wenn man keinen Alkohol trinken mag. ABER: 1. Du bist erst 15! (Dieses "fast 16", lässt auch sehr auf Deine Unreife schließen. Keine Beleidigung! Das ist in dem Alter absolut normal!) Dein Körper/Dein Gehirn ist noch in keinster Weise ausgewachsen und nimmt da massiven Schaden von!!! Du solltest noch überhaupt keinen Alkohol trinken! 2. Hör auf Deinen Körper! Wenn er keinen Alkohol mag, dann ist das RICHTIG so!
Ich weiß selbst, dass es nicht leicht ist dem Druck von außen zu widerstehen, aber ich will meinem Körper soetwas nicht antuen. Alkohol schmeckt mir einfach nicht..
-
Was denn daran so schlimm?! Wenn`s dir nicht schmeckt...mein gott, trink einfach dass, was dir schmeckt und wozu du bock hast...Hört sich an wie Gruppenzwang..Vllt. kommt der Geschmack noch,und du brauchst länger,bis es dir schmeckt xd
-
sei doch froh;) du erwartest jetzt nicht ernsthaft dass dir hier jemand alkohol schmackhaft macht?!
-
Falls du unbedingt was trinken willst und eher nen softie bist ( ;) ) trink 43 mit Milch. Schmeckt ähnlich wie kakao nur nach karamell und man schmeckt den Alkohol garnicht raus. sollte ca 1/5 oder 1/4 43 sein der rest milch.
-
Hier ist ein Link, kannst ja mal reinschauen. ** www.kenn-dein-limit.de**
Kommentar von XLMafiaXLMafia 13.07.2012was hat das mit der frage zu tun?
-
Antwort von tictoc87 13.07.2012
Na ist ja schon schlimm, dass man mit 15 schon Whiskey und Wodka probiert hat! Ist doch gut, wenn es dir nicht schmeckt! Man muss nicht immer mit den anderen mitziehen, nur weil die es cool finden. Und dann hier die wertvollen Tipps er solle mal Cocktails probieren:((
Kommentar von XLMafiaXLMafia 13.07.2012ich habe es probiert! ich habs gemixt das war so wenig davon wird niemand betrunken , nichtmals leicht angenüchtert. außerdem glaube ich , du hast noch nicht so ganz begriffen was heutzutage so draußen abgeht
Kommentar von GranatigGranatig 14.07.2012Heutzutage oder vor 20 Jahre: Die Umstände sind vergleichbar, glaub mir.
Man wird gezwungen dazu zu gehören, und macht mit um sich nicht zu isolieren...
Rauchst du auch? Obwohl es dir nicht schmeckt? Ist genau dasselbe. Was ist das nächste was ausprobiert wird obwohl es nicht schmeckt: Drogen?
Was ist dagegen deine eigene Stil zu haben und auf das zu verzichten was du nicht magst? Sei ein Führende und kein Folger!
-
alles was man mit t400 mischt schmeckt wunderbest
-
ich mag alk auch nicht. hab mal bei meiner schwester bei v+ energy probiert und naja war nicht so lecker aber wenn ich 2-3 schlücke nehm gewöhn ich mich sozusagen dran ^^ xD
Kommentar von chica92chica92 13.07.2012darum geht es ja nicht ! alkohol ist ein genussmittel und du trinkst es ja anscheinend nicht zum geniessen !
Kommentar von dielissyy97dielissyy97 13.07.2012ich trinke es weil ich es trinken möchte! ich mag es jetzt auch nach den ersten 4-5 flaschen und geniesse es auch ;) ich geniesse es nur eben in maßen bin ja noch recht jung ^^ xD
-
Heißt das du magst den Alkoholgeschmack nicht oder die Wirkung. Wenn es der eschmack ist geht es fast jedem so dann nimm einfach ein gutes Rezept (z.B. 1/8 Tequila und 7/8 orangensaft). Wenn du die wirkung nicht magst dann trink garnicht oder wenig.
Kommentar von XLMafiaXLMafia 13.07.2012ich mag den geschmack nicht
-
Du magst keinen Alkohol und hast nun Angst, dass Du gar keinen Alkohol mögen könntest? Und keinen Alkohol zu trinken ist scheiße?
Was muss man trinken, um solch einen Text zu schreiben? Bier, Wodka und Whiskey durcheinander?
Kommentar von XLMafiaXLMafia 13.07.2012ich verstehe deine logik nicht ganz. ich mag keinen alkohol und habe angst dass ich ihn in meinem ganzen leben nicht mag
-
Ich glaube die wenigsten Menschen können ehrlich von sich behaupten mit Genuss Vodka oder irgendeinen anderen Schnaps zu trinken.. Und Bier mag man mit Zeit irgendwann einfach.
Kommentar von XLMafiaXLMafia 13.07.2012du wirst lachen .. vodka mag ich noch am meisten
Kommentar von XLMafiaXLMafia 13.07.2012du wirst lachen .. vodka mag ich noch am meisten
-
Das ist doch positiv. Du brauchst kein Alkohol und Spaß zu haben. Super.
Kommentar von XLMafiaXLMafia 13.07.2012naja man ist viel lockerer wenn man betrunken ist
-
"oh gott, wie schrecklich, ich bin ein aussenseiter weil ich als kind noch nicht saufen will" ... gehts noch? -.-
Kommentar von XLMafiaXLMafia 13.07.2012mit dem wollen hat das ja garnichts zu tun. erstens mag ich kein alkohol und zweitens geht es nicht um mein momentanes alter sondern ich habe angst dass ich chronisch antialkoholisch bin
Kommentar von SomOneSomOne 14.07.2012ja, immer diese chronischen antialkoholiker ... ein absolutes gesellschaftsproblem. Wir wären viel besser dran wenn sich alle zusammen die birne volllaufen lassen würden. Weniger nüchterne auf den straßen, die den weg für die besoffenen geisterfahrer versperren, keine rentenprobleme, weil das sozialverträgliche frühableben standardisiert wäre, keine tablettenabhängigen, weil man zum alk ja keine tabletten nehmen darf und andere drogen wären eh überflüssig, weil man besoffen die venen zum spritzen auch gar nicht findet. Die welt wäre so ein schöner ort wenn wir alle NUR besoffen wären, aber NEIN, es gibt ja IMMER so n paar militante anitalkoholiker ...
-
Warum hast du Angst kein Alkohol zu mögen? Dann trink es halt net!
Kommentar von XLMafiaXLMafia 13.07.2012weil ich auch ab und zu betrunken sein will , weil es langweilig und unangenehm ist wenn alle um dich herum betrunken sind , nur du nicht
-
Das ist das du das nicht willst! Das kann nicht jeder ;)
Kommentar von XLMafiaXLMafia 13.07.2012was willst du damit ausdrücken?!
-
haha geile Frage
Verstehe dich aber was soll man machen? wenns dir nciht schmeckt dann schütts dir rein wenne es deiner meinnung nahc unbedingt machen musst. oder lass es einfach sein!
bei mir hat es übrigens ein paar bier gebraucht bis mirs geschmeckt hat...
-
na und, ist doch ok. du musst auch nicht kiffen oder koksen, wenn es dir nicht gefällt
-
Antwort von derfabian 13.07.2012
ich mag auch keinen alkohol alle meine freunde schon mir ist das eigentlich auch egal damit spart man sehr viel geld
-
Antwort von MarcelComedy 13.07.2012
Wenn du es nicht magst, dann trinkst du es eben nicht. Warum willst du Sachen machen, die du nicht magst ?! Ich mache nur sachen auf die ich Lust habe (auf meine Freizeitverbringung bezogen)... is mein Rat
Kommentar von XLMafiaXLMafia 13.07.2012weil wenn man z.b. auf ner party ist und alle am feiern sind will man doch nicht als einziger nüchtern da sitzen oder?!
Kommentar von MarcelComedy 21.07.2012Ja wenn du kein Bock auf trinken hast, dann steh deinen Mann. Ich bin der eigene Herr über Mein Leben... ist mir doch scheiß egal was die von mir denken... einfach Spaß haben
das ist dann wohl gruppenzwang ? geht es denn nur um die promille zahl oder darum cool zu sein ?