Frage von sunshine1234sun, 58

Ich bin 15 (fast 16) und habe meine Periode schon seit 2 Monaten nicht mehr (Bin aber noch Jungfrau) Ist das normal oder nicht?

Antwort
von Nitra2014, 20

Es kann vorkommen, dass bei extremen Sport oder Mangelernährung die Periode ausbleibt. Sag jetzt nicht, dass das auf dich zutrifft. Sind nur die beiden Beispiele, von denen ich weiß.

Ich würde einen Frauenarzt aufsuchen. Dann hast du Gewissheit und der gibt dir eine Diagnose.

Hier im Internet findest du nur Spekulationen, so wie meinen ersten Text. ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Das kann durchaus vorkommen!

Da eine Schwangerschaft aus zuschließen ist, solltest du dir keine allzu großen Gedanken machen. 

Kannst aber auch mal zum Fa gehen?

Antwort
von Dogfresk, 28

Ich denke das eine pause nicht schöimm ist solange du eine jungfrau bist! Beruhig dich . Die petiode ist verschoben oder sie fällt aus. Das kann passieren

Antwort
von Kastille, 36

Ich hab mal gehört, dass es bei Mädchen vorkommen kann, wenn die Tage erst frisch sind, also wenn die erst angefangen haben vor paar Monaten, weil noch nicht alles geregelt ist

Antwort
von invadedbyyou, 28

Kann mal vorkommen. Wenn du aber unsicher bist, kannst du immer noch zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von AnyBody345, 11

Nimmst du die Pille zufällig durchgehend?

Antwort
von Akka2323, 15

Bist Du zu dünn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten