Frage von sushi8704, 28

Ich bin 15 fast 16. Männlich und etwa 170-173 gross. Ich finde das viel zu klein und würde gerne wachstumshormone nehmen ist das möglich. Finde mich zu klein:(?

Antwort
von frageklops, 9

erst mal. Mit 15/16 wächst du noch. Du bist erst mitten in der Pubertät, da kann noch viel kommen.

Außerdem bist du nicht zu klein, sondern recht groß für 15/16.

Wachstumshormone nehmen ist zwar theoretisch noch möglich, aber kein Arzt wird dir, bei der normalen Größe, welche verschreiben!

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Nein, das ist nicht möglich ! Laß der Natur ihren Lauf du wäscht ja noch, außerdem ist das m it 1516 nicht zu klein!

Kommentar von sushi8704 ,

Aber die meisten die ich kenne und auch meine Freunde sond grösser und die Frauen auch

Kommentar von Wonnepoppen ,

die Größe ist nicht wichtig, sondern, ob du was im Kopf hast?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Wachstum, 8

Hallo! Vorab : Tom Cruise misst 1,73 und da bist Du jetzt schon vorbei. 

Und bitte mal diese Antwort von mir lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-fuehle-mich-viel-zu-klein#answer116676008

Antwort
von CountDracula, 14

Hallo,

sprich mit einem Arzt darüber. Wenn die Wachstumsfugen schon geschlossen sind, bringen auch Hormone nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten