Frage von niinush1, 176

ich bin 15 er 26, was soll ich nur tun?

Ich fühl mich richtig mieserabel. Ich bin 15 und mein Freund 26. Er liebt mich wirklich das zeigt er mir jeden tag. Da ich für mein Alter ziemlich reif bin klappt es auch gut mit uns nur gibt es das problem das meine Eltern nichts davon wissen und sie es niemals akzeptieren würde. sie würden ausflippen. Und da man in der Schweiz erst mit 16 aus dem Schutzalter ist müssen wir es heimlich halten... Dagegen hab ich auch nichts aber wir sehen uns sehr wenig da ich meine Eltern belügen muss wenn wir uns sehen und sie mich halt auch ständig kontrolieren und 100 mal anrufen wenn ich weg bin. Könnt ihr mir helfen? :( ich liebe ihn doch und möchte mit ihm zusammen sein können. Danke im voraus (£schluss machen werde ich nicht egal was hier gesagt wird!)

Antwort
von Dilaralicious2, 56

Jetzt mal ganz im ernst wie tief muss man als 26 jähriger sinken und mit einer 15 jährigen zusammen gehen findet er keine in seinem alter oder was

Kommentar von uncutparadise ,

Auf DEN Kommentar hab ich gewartet ;-)

Kommentar von niinush1 ,

Hallo meine liebe:)

1. hatte er Interesse an mir als er nicht wusste wie alt ich bin :) 2. tut es mir sehr leid dass ich älter aussehe als ich bin. 3. danke für deinen unnötigen Kommentar der mir wirklich nichts gebracht hat ☻

Kommentar von Bosanac83 ,

@Dilaralicious2

Shice auf die 15 Jährige hier also  wenn du das auf dem Foto bist bitte Heirate mich :))) Das auf dem Bild, boaa ey Traumfrau !!! Lieber sowas wie 10000 15 Jährige die wie 20 aussehn :)

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hahahahaah @bosanac83 das bin nicht ich das ist beyoncé haha aber du hast recht und @niinush1 ganz ehrlich auch wenn er dachte du bist älter ist das kein argument jetzt weiß er wirklich wie alt du bist und du kannst von mir aus so reif sein und ausschauen wie meine oma ich hab dafür kein verständnis

Antwort
von maulmau, 46

In der anderen Frage sagst du, dass du 14 bist und erst im Juni 15 wirst.... Weiß er das auch?

Antwort
von KimBlum, 69

Wenn ihr euch wirklich liebt das schafft ihr das auch egal wie groß der alters unterschied ist.
Lass es erst mal geheim bist du 16 Jahre alt bist ist besser für alle beteiligten.

Wenn ihr dann noch zusammen seit dann würde ich es an deiner Stelle deinen Eltern sagen. Stell ihn deinen Eltern vor und da werden die schon merken das es erst ist. Er muss sich natürlich beweißen vorallem beim Vater aber wenn er der Richtige ist dann kann da nichts schief gehen.

Am Ende können es deine Eltern dir nicht verbieten bzw können schon aber ich denk das ihr das dann heimlich weiter führen würdet.

Sag es so deinen Eltern, am Ende bleibt es entweder heimlich da sie es nicht akzeptieren oder Sie akzeptieren es und lernen ihn kennen.

Viel Glück :)

Antwort
von Wonnepoppen, 67

Wenn du nicht Schluß machen willst, was das einzig richtige wäre, mußt du die Konsequenzen tragen!

Antwort
von konstanze85, 34

Erst 15, dann 14. Morgen bist du dann wohl 13.

Antwort
von aurora13, 63

Wenn Du mit 15 tatsächlich schon so reif bist wie Du hier schreibst, dann sollte Dir auch bewusst sein, dass Du längstenfalls "nur" ein Jahr warten musst bis die Situation sich ändert. Eine andere Lösung gibt es ja allem anschein nach nicht.

Und "ich liebe ihn doch..." hilft Dir hier nicht weiter. Sei vernünftig und warte das Jahr ab. Danach seht ihr einfach weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community