Frage von ItzRush, 89

Ich bin 15 1,70 groß und wiege 50 Kilo, mein Problem ist nun das ich immer noch Speck an den Seiten habe, obwohl ich nur 50 Kilo wiege?

Antwort
von Bharidi, 22

Ist doch nicht schilmm, die meisten Damen haben ein bisschen Hüftspeck. Im gesunden Maße siehts gut aus und betont die weibliche Körperform.

Antwort
von Jonas711, 54

Dein Problem ist nicht dein Körper, sondern deine Wahrnehmung deines Körpers.

Kommentar von ItzRush ,

check ich nicht ^^

Kommentar von BlackJu ,

Du nimmst deinen Körper falsch wahr, meint er; obwohl du wahrscheinlich richtig schlank bist, findest du dich dick.

Antwort
von Mikromenzer, 53

Ja der gute alte Hüftspeck, da musst du wohl etwas mehr Sport machen.

Antwort
von nordseekrabbe46, 39

mehr Bewegung, nicht nur mit dem Handy spielen oder mit dem Lebtop rummachen, das ist noch etwas Babyspeck, such Dir einen Freund das hilft auch oft

Berndt

Antwort
von LiWang, 54

Ja dann wird wohl ein bisschen Sport helfen es weg zu bekommen.

Antwort
von SageichnichtXD, 18

Ich denk mal ernährung ändern und sport

Antwort
von RandomNam3, 34

Wenn es ein Problem für dich ist einfach mal zum Arzt gehen :^}

Antwort
von qummiiik, 31

Das Gewicht sagt nichts über deinen fettanteil im Körper aus. Einfach mehr sport

Antwort
von darkman55, 37

Da stimmt was nicht

Kommentar von ItzRush ,

Ja, das denke ich auch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten