Frage von Ccc13, 321

ich bin 15 1/2 er fast 22 soll ich noch länger warten und ihm wirklich vor bhz einen runterholen?

unser alter steht schon da, wir haben uns das erste mal im august beim fortgehen (nicht in österreich) geküsst, seither haben wir kontakt,streit, alles mögliche und gesehen haben wir uns in unserer heimatstadt wieder wo wieder was lief(kein sex!) und wie ich mit einer freundin in seine stadt gekommen bin hier in AU, wir waren nur was trinken.. ich habe schon oft streit angefangen weil ich nicht verstanden habe warum wir schon nicht in einer beziehung sind er hatte sich sogar betrunken vor mir ausgezogen(ich wollte aber nichts machen) dann war ich tagelang sauer und er hatte sich die ganze zeit endschuldigt ,er hätte es so nicht gemeint ..., jedenfalls habe ich dann kontakt abbrechen wollen öfters er wsr immer dagegen , ich hab dann ihn von fb gelöscht nach einem streit und seine nummer auch, er schrieb mir wieder, plötzlich war er ganz anders ist mit extrem nachgelaufen(er ist eig ein rixhtiger egoist) er ist sogar dieses WE in meine stadt um 11 gekommen und war bis 4 in der früh und musste wieder 45min zurück fahren, obwohl es ihm nicht gut ging, er schrieb mir nach dem treffen (wir hatten uns nicht mal geküsst nur stundenlang geredet und zsm gechillt, was ich bei ihm nie erwartet hätte,er hat mich nichtmal berührt) Er meinte dann ich könnte es wieder gut machen indem ich ihm einen blase beim nächsten treffen ich meinteich würde das nur in einer bhz tun , er sagte dann er würde dies respektieren, er ist der beste freund meines cousins und der altersunterschied seien der grund dass wir jetzt keine beziehung führen, ich weiß und merke es immer das er gefühle hat aber er meinte gestern zu mir vl wird ja eh was mit uns, SOLL ICH DEN KONTAKT ABBRECHEN ODER MICH NOCH QÄULEN MIT DER FRAGE WANN WERDEN WIR ZSM SEIN😒 Ich bin zu jung für eine bhz aber fürs blasen nicht...( bin jf und hab sowas noch nie gemacht er weiß das auch...)

Antwort
von BurgerKiiiing, 108

Hey du!

Ich bin 16/w und ich kann dir nur raten den kontakt mit ihm abzubrechen!
Du tust dir damit nichts gutes, er nutzt dich nur für seine zwecke aus!
Schon alleine die aussage "du kannst es wieder gut machen wenn du mir einen bläst"
Ich würde mal sagen, gehts's noch?!
Lass dich nicht ausnutzen, und fall nicht auf seine entschuldigungen etc. rein.

LG Gina

Kommentar von Ccc13 ,

ich weiß ja durch viele sachen dass er mich mag aber ich glaub er hat nen schaden weil mich schon sehr viele vor ihn gewarnt haben( irg stimmt mit seiner persönlichkeit nicht)

ist wsl das beste , danke für die A.!:-)

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Dann sind es um so mehr anzeichen die dafür sprechen das du den kontakt abbrichst.
Vielleicht hat er eine Persönlichkeitsstörung.
Und kein ding :)

Antwort
von Kathi9473, 129

Alter spielt mal gar KEINE rolle!!!

Aber so wie sich dein Fall anhört wäre Kontakt abbrechen besser!

Antwort
von luisakatarina, 89

Mach das auf gar keinen Fall und brech den Kontakt ab !!!!

Kommentar von Ccc13 ,

danke für deine antwort:-) hab ich schon gemacht er lässt mich aber nicht ich muss wsl stärker sein.:-)

Antwort
von sojosa, 104

Er will nur Sex von dir, du willst Liebe, das passt nicht. Lass ihn ziehn, der ist nix für dich.

Kommentar von Ccc13 ,

hab ich auch geglaubt aber es gibt so viele faktoren , viel zu lang um es aufzuschreiben aber nach 9 monaten durch kontakt weiß man auch nicht wo einem der kopf ist😑

Kommentar von sojosa ,

Es gibt andere die dir das geben wollen was du brauchst. Er kann das nicht, glaub mir.

Antwort
von rayzzz111, 92

Tut mir leid habe es nicht ganz durchgelesen aber ich bin selbst 15 Männlich. Und kann nicht nachvollziehen wie ein 15 jährige Mädchen mit einem 22 jährigen zusammen ist ... Da die meisten Männer die Mädchen nur als "kleinen Spaß" haben wollen. Ist mir auch egal was jetzt hier allenschreiben das ist meine Meinung und ich finde das selbst einen zu krassen Unterschied 7 Jahre.. Vorallem in diesem Teenager alter später Bei zB 30u. 37 ist das ja noch ok aber er darf soweit ich weiß nichtmal mit dir schlafen oder dich mit Zunge küssen (vom gesetzt her)
Lg

Kommentar von rayzzz111 ,

Tipp: such dir einen anständigen der wirklich alles für dich tun würde :)

Kommentar von Ccc13 ,

Danke:-)

Kommentar von rayzzz111 ,

Kein Problem ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von landregen, 75

Ihr habt auch nicht annähernd eine Beziehung. Es gibt keinerlei Vertrauensbasis. Es gibt kaum persönlichen Austausch. Er zeigt keinerlei Interesse an deiner Persönlichkeit, sondern nur an Sex.

Und du willst dich von ihm sexuell benutzen lassen? Warum und wozu? Was hast du davon, dich missbrauchen zu lassen?

Bitte hab mehr Selbstachtung!

Bitte sorg für dich selbst. Sonst macht es niemand.

Kommentar von Ccc13 ,

Ich weiß alles über ihn, ich kenn ihn schon seit klein auf , aber du hast dennoch recht:-))

Antwort
von Jokerisback007, 78

der will dich sicher nur ausnutzen... was soll das denn bitte für eine Entschuldigung sein? Lass die Finger von ihm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten