Frage von hilftmir321, 77

Ich bin 15 ( männlich ) und habe mir mal früher die beine rasiert jetzt sind sie dunkel und lang . Ich möchte sie aber wieder ,, normal " also dünner Wie?

Antwort
von RinSan, 52

Waxing, Epilieren,.. Da du aber ein Junge bist, wirst du das wohl kaum tun wollen ^^'
Die Haare werden nach dem Rasieren dicker, das ist normal.

Kommentar von hilftmir321 ,

Aber ich möchte sie wieder normal und nicht so dick .

Ich möchte sie nicht ganz ab

Kommentar von RinSan ,

Normal geht nicht, ohne die Wurzel komplett zu entfernen.. Sry. Aber es würde sich lohnen und die Haare wären auch wieder normal nachgewachsen. ^^'

Kommentar von hilftmir321 ,

Wie lange dauert es danach das sie sieder normal werden ?

Und wachsen sie wieder so dick nach ? 

Danke 

Kommentar von RinSan ,

In 1 oder 2 Wochen sollten sie normal nachgewachsen sein, da musst du nichts besonderes beachten, die wachen normal wie vor dem Rasieren nach. :)

Antwort
von sethy3, 36

Abschneiden und neue kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten