Frage von Benni002, 124

Ich bin 14/m und habe das Gefühl ich bin anders ich schaue Mädchen immer auf den Hintern.Meine freunde haben das nicht!In 3 Tagen habe ich ein tolles Date!?

Helft mir bitte das muss aufhören,will nicht als pervers abgestempelt werden!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsiGoing1337, 41

Du bist nicht pervers. Ich als Frau war letztens zusammen mit Freunden Duschen und ich habe mich dazu gezwungen mich abzuwenden wenn sie sich ausziehen damit ich jaaaaa nichts sehe und was passiert? Immer wenn ich irgendwo meinen Blick irgendwo hingerichtet habe, war dort ein Penis. Ich habe alles dagegen getan dort nicht hin zu gucken aber irgendwie wollte es nicht funktionieren. Ich habe weggeguckt, dachte ich gucke in eine neutrale Zone und BÄM Penis...wuaaah... War schon irgendwie ziemlich lustig. Es wurde zu einer kleinen Tradition das wir alle zusammen Duschen gegangen sind und irgendwann gewöhnt man sich dran und dann schaut man auch nicht mehr scheinbar ungewollt dahin und wenn dann ist es nicht so schlimm.

Jetzt zu dir oder zu Männern im allgemeinen. Damals als wir noch Affen waren und auf allen Vieren gegangen sind, war der weibliche Arsch das Teil worauf die Männchen so sehr drauf abgegangen sind. Du bist 14, bist in der Pubertät, deine Körper schüttet Hormone aus gegen die du dich nicht/kaum wehren kannst. Manche Männer haben einen stärkeren Trieb als andere. Dass du ausgerechnet immer auf den Arsch guckst, liegt nicht an dir sondern an unseren Vorfahren, der Evolution.

Ich finde es schön, dass du dir solche Gedanken deswegen machst. Das zeigt, dass dir das Mädchen sehr wichtig ist. Da ich nun selbst eine ähnliche, wenn auch andere Erfahrung hatte wie du, weiß ich wie schwierig es sein kann gerade dort nicht hinzu gucken. Am besten wäre es natürlich wenn du versuchst dass alles einfach zu vergessen und die Zeit mit deinem Date zu genießen. Ansonsten erinnere dich daran, dass du versuchst ihr immer in die Augen zu gucken. Sollte es zu dem peinlichen Moment kommen, indem du ertappt wirst dann sag ihr doch einfach (entweder dass was ich dir erzählte habe mit den Affen) dass du nichts dagegen tun kannst und dass sie einen wunderschönen Arsch hat.

P.S. Wenn es wirklich nur der Arsch ist, wird sie es jedoch kaum bemerken können. Wenn du ihr auf den Arsch guckst, muss sie nämlich vor dir gehen und dann bekommt sie das eh nicht mit.

Richtig verkackt hast du allerdings wenn du bei dem Date zwangsweise anderen Mädchen/ Frauen auf den Arsch guckst. Das ist ein ziemliches No-Go. Wieder das Ding, dass sie es eventuell gar nicht mitbekommt. Sollte sie es jedoch mitbekommen, wird sie denken dass du ein Arschloch bist der ihr nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt und beim Date schon auf andere geil ist.

Viel Glück! Ich drück dir die Daumen!

Abgesehen davon Hut ab Junge!


Kommentar von timo11082000 ,

wtf

Kommentar von Lapushish ,

Wtf ..

Kommentar von MangaSuchtie ,

GG,well played ._.

Antwort
von shadowhunter109, 44

hast du vllt. mangelndes Selbstwertgefühl?

Mach doch was du möchtest!!!

(PS: Solange es keinem anderen Menschen schadet)

LG :3 Viel Glück beim Date

Antwort
von Schnoofy, 56

Mit einer Augenbinden durchs Leben zu laufen ist auch keine Lösung.

Erfreue dich an der Vielfalt der Schönheit.

Antwort
von Maprinzessin, 25

wär doch schlimm wenn du dich in dem alter nicht für Mädchen interessierst

Antwort
von GiannaS, 32

Da bist Du in guter Gesellschaft:
Das machen Männer bis ins hohe Alter 😉

Antwort
von NagisaShiota, 38

Liegt an der Pubertät und Hormonen...

Antwort
von LeaMeier83, 52

Glaub mir, da bist Du nicht der Einzige! *lach*

Antwort
von Tannibi, 26

Völlig normal.

Antwort
von Navid021, 17

Vollkommen normal, vermutlich geben deine Freunde garnicht zu dass sie den Damen hinterhergucken, sehr viele Männer tun dies aber. Es ist auf keinen Fall pervers!

Kommentar von Benni002 ,

Lol mein Bruder heißt auch Navid bist du Afghaner ich mur halb hab auch einen deutschen Namen xD meine mutter ist aber afghanin aber mein vater ist deutscher

Kommentar von Navid021 ,

ich bin Iraner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community