Ich bin 14,habe noch nie einen Jungen geküsst und hatte noch nie einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kennst du den Spruch `Gut Ding will Weile haben´? Du setzt eben auf Klasse statt auf Masse und das ist sehr gut so. Warte noch eine Zeitlang und sieh dann, wie es Denen, die jetzt mit diesem Thema prahlen geht und wie viel Liebeskummer sie dann schon gehabt haben, was du dir dann sicher Alles ersparen konntest und viel später vielleicht, aber dann halt den Richtigen findest. Mach das, was DU willst und nicht das wie dich Andere vlt. haben wollen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist alles, was von sich aus kommt.
Es gibt ja keine Regel, in welchem Alter du irgendwas diesbezüglich schon gehabt oder gemacht haben musst :-D
Dir irgendetwas aufzwingen bringt dir auch nichts, also lass es einfach auf dich zukommen und mach dir lieber Sorgen um wichtige Sachen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht unbedingt glauben, was andere so erzählen. Die machen das evtl. nur, um sich wichtig zu machen. Du bist grade mal 14 Jahre alt - da finde ich es völlig normal, dass Du noch nie einen Freund hattest. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses "Alle haben schon, nur ich nicht, also muss ich auch" denken ist im Thema Liebe ein sehr großer Fehler. Ob sie nun Lügen oder die Wahrheit sagen ist völlig egal, denn 90%, wenn nicht noch mehr, von denen die wirklich einen Freund haben, lieben diesen nicht, sondern haben nur eigenen Freund um einen Freund zu haben, um zu prahlen und um sich wichtig bzw. erwachsen zu fühlen (Allerdings beweist man mit dem Eingehen von Beziehungen aus den eben genannten Gründen wohl eher unreife). Ich habe immer auf die Richtige gewartet, habe viele Mädchen zurückgewiesen und habe meine erste und auch gegenwärtige Beziehung mit 17 begonnen (erster Kuss mit inbegriffen). Eines kann ich dir sagen: "Es war immer schwer meinen Freunden mit ihren 20 Freundinnen zuzugucken, während man selbst keine hatte, aber letztendlich bin ich mit meiner einen Beziehung unendlich mal glücklicher, als es meine Freunde mit ihren 20 jemals waren.". Was ich sagen will ist, dass ich meine erste Beziehung mit 17 eingegangen bin und auch gerne noch länger gewartet hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst noch früh genug einen Freund mache erstmal deine Schule. Wenn andere auch sagen wegen einen Freund lasse dich nicht verrückt machen von denen , auch für dich kommt der richtige Freund zu der passenden Zeit . L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm du findest noch einen wart mit sowas zumindest bis 16 und dann kommt schon einer der erkennt das du n nettes Mädchen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon zwei Freunde und bin 14, lass mir dir sagen, du verpasst absolut garnix. Wegen dem einem Freund wiederhol ich gerade die Klasse, weil er mich durchgehend vom lernen oder anderem abgelenkt hat. Es ist komplett mit 14 keinen Freund zu haben. Ich mein, ich kenn genauso viele Mädchen die einen Freund haben wie Mädchen die keinen haben. Da ist jeder Mensch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deinem Alter sollte die Schule Vorrang vor allem anderen haben. Freund bedeutet nur Stress und man wird dadurch abgelenkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit war nicht da. Es ist normal, keinen Jungen geküsst zu haben bzw. noch nie einen Freund gehabt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punkt 1: Mit 14 MUSS man auch noch keinen Freund haben. Klar, kann man langsam damit anfangen, aber es sollte nicht selbstverständlich sein, dass es in dem Alter schon so ist.

Punkt 2: Ist es deine Sache, wenn du keinen Freund hast und es dich selbst nicht stört brauchst du auch keinen.

Punkt 3: Glaub den Menschen hier, die das Alter schon hinter sich haben. Die Leute lügen. Zwischen 13 und 18, wenn es um Freund/in, Sex, etc. geht, die Leute lügen wie gedruckt. Nicht immer, aber oft. Also glaub einfachz nicht alles, was die anderen so erzählen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nichts Schlimmes. Du hast noch genug Zeit und wenn er da ist, dann ist er da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung