Frage von TheCoomabl, 112

Ich bin 14, werde ich mal eine Freundin finden ?

Hi ich bin 14 habe einen sehr kleinen Freundekreis. Und ich will eine Freundin . Ich werde gemobbt von meiner Klasse und von einer anderer Schule . Ich habe insgesamt 2 Freunde.Habe nur einen Freund, aus meiner Klasse . Und denn anderen habe ich hier aus gutefrage.net kennengelernt. Ich bin immer schüchternd gegen Mädels . Ich sehe ehrlich gesagt nicht schön . Wie kann ich eine Freundin finden die mich wirklich liebt . Charakter ist für mich wichtiger :/ LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 19

Ich hab mir jetzt mehrere fragen von dir durch gelesen, und muss sagen, das ist typisch :D

Keine sorge, es gibt viele Menschen die in so einer Situation sind, und die überleben auch.
Du hast doch einen Freund in der Klasse. Versuch dich mit seinen freunden anzufreunden, so, dass du wenigstens neutral stehst, und sie dich nicht mehr blöd finden. Du sollst nicht deinen echten Charakter verändern, sondern einfach bei diesen Menschen so tun, als wär alles gut.

Manchmal ist es einfacher "Frieden" zu bewahren, dann belasten die id"*ten einen wenigstens nicht und helfen dir manchmal sogar.
Du kannst dir doch wo anders besseren Freunde suchen. Manchmal ist man eben zur falschen Zeit am falschen Ort. Wenn du Freunde wo anders findest, und sich dein Selbstwertgefühl steigert, bist du selbst sicherer. Das trägst du auch nach außen, die Menschen nehmen dich so wahr, und du kannst sein wie du bist.

Ich kann in meiner Klasse auch nicht tun was ich will, weil dann dumme Kommentare kommen. Ich habe aber auch einen Freundeskreis, in dem ich bin wie ich bin, und es keinen interessiert, ob man metal oder pop hört, man schlau oder dumm ist. Wenn du richtige Freunde findest, kannst du ja (z.b. mit deinem jetzigen Kumpel) rausgehen und da neue Leute kennenlernen :)
Du findest bestimmt eine Freundin, keine sorge :D

Kommentar von TheCoomabl ,

Danke , richtiger Stalker ! :D

Kommentar von kuchenschachtel ,

hahah, wie soll ich dir sonst helfen

Antwort
von ame4900, 27

Du bist erst 14 warte einfach ein wenig ab mit der Zeit wirst du noch eine finden die richtig zu dir passt, der ist dann auch egal ob du mal gemobbt wurdest. Aber mit 14 wirst du wohl noch nicht die große Liebe finden. Und dein Aussehen verändert sich in dem Alter ja auch noch also gib die Hoffnung nicht auf 😉

Antwort
von diesercookie12, 48

Sei so wie du bist und passe dich nicht an ! Wenn jemand dich mag merkst dus schnell und nehm die mobberei med ernst sondern mach späße draus dann machts denen kein Spaß mehr

ich will jetzt keine Freundin aber in 1-2 Jahren schon :/ Ich habe oft Suizid gedanken. Ich fühle mich in meinem Körper unwohl und wertlos

Kommentar von diesercookie12 ,

glaub mir ich fühle mich genauso :) alles geht vorbei alles geht gut ! wie gesagt wehre dich und zeige du hast auch bisschen Kraft in der Faust ! mach ihn klar es ist nicht wichtig wie man aussieht sondern hald echt nur wie man tickt ! sei du selbst, Pass dich nicht an, läster nicht und wenn jemand dir ein Geheimnis anvertraut sag es wirklich niemanden :) oft ist es ein Test von den jenigen ob du auch Sachen für dich behalten kannst :) finde herraus warum die dich nicht mögen :')

Antwort
von Hunkpapa, 14

Eine Freundin findest du leichter, wenn du von dir selber mehr hältst Das kann ich  an dir nicht erkennen. Und .wenn dir Charakter wichtiger ist, dann fange erstmal bei dir  an. Solange du dich nicht selber o.k und   attraktiv fühlst, dann werden das auch Mädchen von dir kaum empfinden können.

Antwort
von Boehnchen1999, 31

einfach abwarten leider sorry

Antwort
von ZweiEuro, 58

Warte mal 2 Jahre ab, dann kannst du dich darum kümmern. Mädchen in deinem Alter stehen nicht auf "Opfer", also bekomme so oder so erstmal das Mobbingproblem in den Griff

Kommentar von Boehnchen1999 ,

Mädchen stehen nicht auf "Opfer"? Das ist für gescheite Mädchen total unwichtig.

Antwort
von cazo2, 28

Chill erst mal dein leben bro. Ne freundin Brauchst du jetzt noch nicht bin selber 14 und die leute die dich mobben wollen sich einfach nur besser fühlen.

Ich fühle mich einfach wertlos verstehst du mich ? ;(

Kommentar von cazo2 ,

Klar versteh ich dich bro;-). Aber mach das beste daraus.

Man fühlt sich wertlos . Man ist traurig und weint jeden Tag . Man hat depressionen ( so stark das man Suizidgedanken hat ) . Ich will nicht mehr Leben . Und daraus soll ich das beste machen ?

Kommentar von cazo2 ,

W8 mate. Das denkst du wirklich? Also 1. mach das mal nicht 2. trainier einfach mal Selbstverteidigung das gibt dir Selbstbewusstsein. In wenn die dich mobben zeigt du ihnen wer der boss ist und schläfst denen einfach mal richtig in ihr kevin gesicht

Kommentar von cazo2 ,

Meine rechtschreib skills sind so gut

Du bringst mich gerade zum Lachen :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten