Frage von ichhassemichso, 834

Ich bin 14 weiblich und befriedige mich oft. was passiert wenn....?

ich hatte letztens einen freund da und er war mega geil und hatte auch mit seinem Penis bei mir unten drin...ich war gar nicht geil.mir tat es weh.... kann das liegen das ich mich zu oft befriedige ??

Antwort
von Chillida13, 557

er war mega geil und hatte auch mit seinem Penis bei mir unten drin...

Das ist eine kalte Sprache.

Du nennst dich hier bei der Community ichhassemichso. Liegt da etwa ein Zugang zu dir und deinem Problem? Du warst nicht bei der Sache. Nur bei dir selbst.

Wie weit die häufige Selbstbefriedigung dafür verantwortlich ist, kann ich nicht sagen. Ich halte sie übrigens für etwas durchaus Positives, es sei denn sie führt zur Vereinsamung oder "Sucht".

Antwort
von XxSunnytimexX, 643

Vielleicht brauchst du einfach ein wenig lämger, vielleicht ein liebevolles Vorspiel das dich anmacht. Aber viele Frauen werden besser durch Selbstbedienung befriedigt als durch Sex dass liegt daran dass du selbst am besten weist wie dein Körper ist und was für dich angenehm ist und dich erregt

Antwort
von Splichta, 278

Das ist normal wenn du verkrampft bist weil du ihn nicht magst oder noch nicht bereit bist.
Lass locker dass müsste helfen

PS: Ist normal bei S*X

Antwort
von BrightSunrise, 493

Ähh. Vielleicht hat er dich auch einfach nicht angemacht?

Grüße

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 372

Da ich nicht dabei war kann ich nur raten:

Kann es sein, dass er sein Ding einfach nur reingesteckt hat und das Vorspiel übersprungen hat?

Kann es sein, dass Du bei der Selbstbefriedigung hauptsächlich Deinen Kitzler bespielst, während er diesen nicht mal gefunden hat?

Ein "zu oft befriedigen" auf Deiner Seite ist sicher nicht der Grund - eher ein "zu wenig Ahnung von weiblicher Sexualität" auf Seiten Deines Freundes...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von leumasme ,

"Da ich nicht dabeiwar" :,D wärst du gerne dabei gewesen?

Kommentar von RFahren ,

Wenn sich das Mädel meinen Berater-Stundensatz leisten kann, dann natürlich gerne... ;-)

Antwort
von Tannibi, 429

Nein, das kann liegen dass er dich nicht genug "vorbereitet"
hat. Wenn er "mega geil" war, hatte er es wohl zu eilig.

Antwort
von molly116msp, 384

Du musst feucht sein.

Antwort
von MaraMiez, 366

Wieso lässt du den seinen Penis bei dir irgednwo hin stecken, wenn du nicht geil bist? (Geil sein heißt in erster Linie, dass man da Lust drauf hat,,,an fängt nicht mit dem Sex an und hofft, dass man dann Lust drauf bekommt.)

Ich hoffe, ihr habt verhütet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community