Ich bin 14 (w) mache einen Manschaftssport und getraue mich nicht nackt zu duschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ziehen sich immer alle aus, als ob es das normalste auf der Welt sei und laufen dann einfach nackt durch die Garderobe. 

Es ist auch genau so, das normalste auf der Welt, alles andere ist unnormal.

da ich angst habe, dass bei mir was anders ist und mich alle so komisch anschauen

Auch die anderen in deiner Mannschaft waren alle mal in deinem Alter und wissen wie sie selber in dem Alter nackt aussahen. Du hast nichts anderes und wirst auch nicht wesentlich anders aussehen als die anderen auch. Von daher brauchst du nichts zu verbergen. Mach dir einfach mal wirklich bewusst, dass ein nackter Körper etwas ganz normales ist und geh das nächste Mal auch mit nackt duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wissen wie du nackt aussiehst und du weißt wie sei nackt aussehen, denn ihr seit alle weiblich und da wird keine der anderen was weggucken. Also zieh dich das nächste mal auch einfach aus und geh duschen. Nacktheit ist ja nichts schlimmes....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gehört einfach zum Mannschaftssport dazu!
Und wer meint er müsste sich da raus halten wird nie komplett in eine Mannschaft integriert werden!
Und seit wann spielen bitte schön 14 jährige zusammen mit 20 jährigen??? Das ist gar nicht erlaubt! Da 14 jährige gar nicht die körperlichen Voraussetzungen dafür haben mit 20 jährigen mitzuhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zieh dich eben nicht aus, oder warte, bis weniger los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadyspricess
19.11.2016, 15:53

Das mache ich, aber die eine reissen dann so blöde Sprüche.

0

Hallo,

ich habe das auch und dusche dann einfach zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?