Frage von Leo1784, 82

Ich bin 14 und wollt mal fragen ob jemand von euch partnervermittlungsseiten für homosexuelle kennt?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 51

Servus Leo1784,

Ich würde dir dbna vorschlagen - das ist zwar keine "Partnervermittlungsseite", sondern ne Schwulencommunity - aber dort findest du bestimmt viele Leute in deinem Alter :)

Ich hab dort viele nette Leute kennengelernt, und die Seite ist auch recht gut, da es relativ wenige Faker gibt (also Leute, die sich als andere ausgeben)

Du solltest generell aber vorsichtig sein, gerade in deinem Alter - und immer lieber doppelt überprüfen, ob dein Gegenüber auch wirklich der ist, der er vorgibt :3

Ansonsten ggf. vllt. eine Schwulengruppe o.Ä. auf WhatsApp / blubb, wobei ich dbna besser finde :)

Lg

Kommentar von CalicoSkies ,

PS: Je nachdem wo du herkommst wäre vielleicht auc heine schwule Jugendgruppe gar nicht schlecht :)

Gibts irgendeine Großstadt bei dir in der Nähe?

Dort sind auch oft Leute in deinem Alter, udn die treffen sich meistens regelmäßig :3

Kommentar von Chriss9 ,

Wo findet man bitteschön solche WhatsApp Gruppen? :O

Antwort
von MathewMathew, 20

Wenn du Sex willst planetromeo aber wenn du freunde und beziehung willst, empfehle ich dir dbna. Dort habe ich meinen freund kennengelernt. Wir sind schon 2 jahre zusammen :)

Antwort
von skunkastrazecke, 27

Ich selber bin seit ich 14 bin auf dbna und schwulejungs.de aktiv... Sind an sich beide ganz gut, jedoch viele dort, die nur auf Sex, und Penis-Bilder, etc. aus sind. Pass ein bisschen auf. Dort findest du aber auch Kontakte zu schwulen gruppen in deiner Nähe!

Als app kann ich dir noch lovoo empfehlen!

Antwort
von SaschaL1980, 32

Hallo Leo1784,

solche Seiten gibt es im Internet sicherlich zur Genüge. Allerdings, wie schon mein Vorredner schreibt, sind die alle erst ab 18 Jahren erlaubt.

Die einzige Seite, die mir einfällt, ist dbna. Ist zwar keine Datingseite, aber eine Seite für junge Schwule. Soviel ich weiß, ist die Seite ab 14.

LG Sascha

Antwort
von experience56, 40

Die sollten recht leicht im Internet zu finden sein, aber die sind alle erst ab 18, wie alle anderen Dating-Seiten auch!

Antwort
von Stardust26, 14

Schwulejungs.de und eventuell Kik. Das Problem ist nur das sehr viele perverse usw. Unterwegs sind. Die die was erstes wollen haben da net immer Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community