Frage von HilalS01, 65

Ich bin 14 und will von 50 zu 45 kg abnehmen. Kann ich das machen oder ist das gefährlich oder zu viel?

Antwort
von MaraMiez, 44

Kommt an sich ja auch auf deine Größe an...aber: du bist gerade noch mitten im Wachstum und abnehmen kann da, besonders wenns vermutlich gar nicht nötig ist, enormen Schaden anrichten.

Kommentar von HilalS01 ,

ein bisschen muss ich wirklich abnehmen denn ich habe voll die Unterschenkel und ein bisschen auch 'nen bauch

Kommentar von MaraMiez ,

Und du bist, wie gesagt, noch im Wachstum. Das verwächst sich alles noch bis du ausgewachsen bist und wenn nicht, kannst du dann immernoch daran arbeiten.

Antwort
von DeeeoNK, 59

Nehm besser nicht ab. Du bist grad in einem Alter, wo ein paar Kilo mehr ganz gut sein können. 

Antwort
von Florranelly, 21

bin auch 14 und habs geschafft von 55kg aug 46kg
du kannst das schaffen...pass auf das du nicht wie ich anfängst in eine essstörung rein zu rutschen

Kommentar von HilalS01 ,

bin ich schon 😂😦

Kommentar von HilalS01 ,

ich habe immer Heißhunger hahaha

Antwort
von alicema1999, 17

Hör auf Dein Körper verändert sich noch. Gesunde Ernährung und sport sind super aber bitte keine Diät

Kommentar von HilalS01 ,

kann ich nicht mal Sport machen?😅

Antwort
von HilalS01, 39

Ich wollte gerne für 'ne Hochzeit abnehmen die ist im März und ich habe schon ziemlich Speck die mir nicht gefallen zB Unterschenkel und ein bisschen auch Bauch😅

Antwort
von Becca22, 22

1. In deinem Alter muss man noch nicht abnehmen, da sich der Körper sich noch verändert und das deswegen jetzt noch nichts heißt
& 2. rechne mal deinen BMI aus

Kommentar von HilalS01 ,

was ist BMI 😅

Kommentar von Becca22 ,

Body Mass Index aber es hätte gereicht wenn du BMI Rechner gegoogelt hättest

Antwort
von KenanNexus, 65

das ist gefährlich madame ab 18 kannste anfangen abzunehmen denn du bist in pubertät und wenn du diät machst dann ist es gefährlich 

Kommentar von HilalS01 ,

kann ich nicht mal 2-3 kilo abnehmen ?? ich muss denn nämlich abnehmen für 'ne Hochzeit von meinem Couseng

Kommentar von KenanNexus ,

würde sagen aber mach das nur die woche also bis dein cousin hochzeit hat viel obst und gemüse und bis 19 uhr nichts essen

Kommentar von HilalS01 ,

geht auch 1 Monat?

ja aber danach wieder normal und würde von fettigen und richtig süßen zeug entfernt bleiben wenn du diät machst 

und viel spaß auf der hochzeit von deinen cousin

iyi aksamlar

Kommentar von HilalS01 ,

hahaha danke und bist du auch Türke?

ja klar ich heiße ja kenan

Antwort
von inspiration100, 13

Ich frag mich warum hier alle so rum stressen 😅also wenn du du wirklich abnehmen musst weil du zu viel wiegst (du kannst ja mal deinen bmi online berechnen)ist das doch nicht ungesund sondern eher gesund. Su solltest halt auf keinen Fall hungern sondern Sport machen und sich gesund ernähren .Dann ist das sehr gesund !😀( ich bin auch 14 wiege auch 50kg und will auch auf 45 abnehmen )😂

Kommentar von HilalS01 ,

hahaha hab voll Angst bekommen als würden die alle mich anschreien

Antwort
von nitrilos, 16

Kommt darauf an wie groß du bist, möglich wäre es. 

Antwort
von Wonnepoppen, 29

wie groß bist du?

Kommentar von HilalS01 ,

155 cm

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann sind 50 kg in Ordnung, du brauchst nicht abnehmen!

Antwort
von DieNettePerson, 26

Wie groß bist du? Wenn du 1,90m groß bist, kann das gefährlich werden.

Kommentar von HilalS01 ,

neiiinnn hahahah ich bin 155 cm

Antwort
von KnoppersPapier, 22

D= Bist du krank? Abnehmen könnte schädlich für deine gesundheit sein ^^ 

Antwort
von missott, 7

wie groß bist du denn?

Kommentar von HilalS01 ,

155 cm

Kommentar von missott ,

dann lass es doch lieber sein:)