Frage von falala31, 82

Ich bin 14 und wiege 46 kg bin 1.68 gross und habe seit 3 Monaten keine Periode.Vor 3 Monaten hatte ich sie das erstemal.Ich bin auch am zunehmen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trinchen2000, 33

Mädel du bist viel zu dünne.

und das mit der Regel kommt vor, die kommt am Anfang oftmals extrem unregelmäßig

Kommentar von falala31 ,

Ich weiss ich probiere schon lange zunehmen aber grosse Vortschritte sehe ich nicht.Ich benutze auch eine app dort steht das ich um die 2300 kcal pro Tag zu mir nehmen soll , das mache ich auch. Es funktioniert aber nicht so gut.😞Kann es sein das meine Periode gar nicht mer kommt bis ich zunehme oder ist das einfach so weil ich sie erst das erstemal hatte und noch unregelmässig ist?

Kommentar von Trinchen2000 ,

Warst du schon bei einem Arzt wegen der Untergewichtigkeit?

Die Periode wird vermutlich nicht garnicht mehr wiederkommen bis du zunimmst aber dein Gewicht könnte auch eine Ursache für die Unregelmäßigkeit sein

Antwort
von Darius3001, 33

Schwangerschaftstest? Wenn du in letzter Zeit Geschlechtsverkehr hattest, dann greif zum Schwangerschaftstest. Den Rest kannst du dann beurteilen und handeln.

Antwort
von LuluHerzchen, 31

Vielleicht bist du schwanger? Oder geh doch mal zu einem Arzt. Vielleicht isst du ja das Falsche? Oder du nimmst gar nicht zu und die App funktioniert nicht? Ich würde mal mit jemandem darüber reden!

Kommentar von falala31 ,

Also Schwanger bin ich nicht , aber ich esse viel süsses und auch Süssgetränke jeden tag trotzdem nehme ich nicht zu was komisch ist...

Kommentar von LuluHerzchen ,

Das kenn ich^^ iss doch mal etwas nicht so übertrieben Süsses. Vielleicht kannst du dir eine Art Plan machen damit du jeden Tag genug Vitamine zu dir nimmst. Denn ich glaube, ohne genügend Vitamine kannst du nicht viel zunehmen:) Und ernähre dich regelmässig und lass nicht einfach so eine Mahlzeit ausfallen.

Kommentar von falala31 ,

oke ich versuche mal einbischen etwas anderes zu essen und nicht nur so viel süsses.Eine Mahlzeit lasse ich nie aus meistens esse ich no zwischen den Mahlzeiten kleine sachen.

Antwort
von FrauFanta, 33

Das kommt wegen dem extremen Untergewicht

Kommentar von falala31 ,

Ich weiss,ich kann abernicht zunehmen es ist so schwierig...😪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten