Frage von juster5000, 51

ich bin 14 und wiege 120 kilo mir ist es peinlich ich habe eine stoffwechsel störung wie werde ich schnell dünn? danke für eure kommentare?

Antwort
von Estherwunderbar, 33

Auf jedenfall solltest du keine Diät machen, die sind alle für den Müll. Spreche mit deinem Arzt und teile ihn mit das du gerne abnehmen möchtest, er wird dir sicherlich Tipps geben. Achte darauf das du viele Balaststoffe und Eiweiß zu dir nimmst , reduziere am Abend die Kohlenhydrate (noch besser lasse sie weg) und ganz wichtig, finde eine Sportart die dir spass bringt (damit du dabei bleibst ) und mache sie regelmäßig. Mit regelmäßigen Sport ( 3 mal pro Woche ist ein guter Anfang ) und einer gesunden, bewussten Ernährung kann man am besten abnehmen, mache dir aber vorher bewusst das dies keine Aktion von 6 Wochen ist, gesund abnehmen braucht seine Zeit. Wenn du gerne Fahrrad fährst ist cycling gut zum abnehmen geeignet! Ich hoffe das du es schaffst!

Kommentar von juster5000 ,

danke :)

Antwort
von Felixbangbang22, 43

Sagt dir dein Artzt ! Sagt dir dein Artzt ! Wenn ich das schon höre ! Ja es stimmt aber deshalb muss man kein Kommemtar schreiben danach hast du ja nicht gefragt ! Wichtig ist gesunde Ernährung ! Viel sport ! Regelmäßig sport ! Lass dich nicht unterkriegen ! Und nicht ärgern ! Aber es wäre doch sehr hilfreich wenn du einen Artzt aufsuchst !! LG Felix 😊

Antwort
von FLUPSCHI, 43

geh zum Artzt der hilft dir gerne der stellt einen Ernährungsplan genau für dich zusammen damit du abnimmst

PS es muß dir nicht peinlich sein es gibt millionen andere menschen du bist nicht allein kopf hoch

Kommentar von juster5000 ,

danke

Kommentar von FLUPSCHI ,

Gern geschehen immer Kopf hoch

Antwort
von DeleteMeMan, 51

"Schnell"? Gar nicht.

Stelle deine Ernährung um. Esse gesund und treibe Sport.

Vielleicht solltest du dich mit einem Ernährungsberater oder ähnliches kurzschließen. Zusätzlich deinen Arzt zu fragen kann auch nicht schaden.

Viel Erfolg :)!

Kommentar von juster5000 ,

klappt es wenn ich nur salat esse?

Kommentar von MiaQuixx ,

nur Salat ist auch nicht gesund, mal nen Apfel mal nen Salat, gesundes Brot...

Kommentar von WisdomOwl ,

Eher nicht. Von Salat wird man nicht wirklich satt und hat schnell wieder Hunger, wodurch man dann nur wieder rumnascht. Lieber täglich 3 ordentliche Mahlzeiten, zwischendurch Obst und keine Süßigkeiten oder Chips essen!

Kommentar von DeleteMeMan ,

Uh praktisch. Direkt zwei Personen dir mir die Schreibarbeit abnehmen. Danke! :)

Kommentar von juster5000 ,

danke :)

Antwort
von Bodybuilder1993, 50

Mit einer stoffwechselstörung solltest du am besten zum Arzt gehen und ihn fragen

Antwort
von EckertPhilipp1, 13

Geh zu einem Essensexperten

Antwort
von user023948, 17

Größe?

Wie isst du?

Kommentar von juster5000 ,

weiß nicht aber immer wieder was

Kommentar von user023948 ,

Isst du viel Süßes? chips? Fast food? Trinkst du viel Cola und so?

Antwort
von kokomi, 47

sagt dir dein arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community