Frage von NiklasSonOfSnow, 153

Ich bin 14 und werde Onkel und meine Schwester weiß noch nicht, dass ich es weiß?

Sie hatte sich mit unserer Mutter darüber unterhalten, dass sie schwanger ist und ich hab das per Zufall gehört, also das ich Onkel werde.

Ich will ihr die Überraschung nicht versauen, wie soll ich reagieren, wenn sie es uns sagt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kabatee, 55

Tue überrascht und schenk ihr danach eine Kleinigkeit wie Schnuller sie kann sich dann einen Reim daraus machen!

Antwort
von silberwind58, 94

Überrascht,angenehm überrascht!

Antwort
von neuerprimat, 88

Freudig überrascht.

Antwort
von Sims123, 72

Tue überrascht