Ich bin 14 und weiß nicht was ich jetzt machen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Junge, draußen hat es minus 4 Grad.  
    
Ich bin mit kurzem Tshirt und offenem Hemd unterwegs und finde es angenehm... Wie weich kann man sein das man bei -4 grad nicht einfach mal eine Jacke nimmt und rausgeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ecrAsMask
03.01.2016, 12:19

manchmal ergeht es deiner Körpertemperatur gut das es angenehmen ist ... bei mir ist es leider momentan nicht der fall also tu nicht so auf "MiR mangelts an  Intelligenz "

0
Kommentar von Hairgott
03.01.2016, 12:20

Dir mangelt es nicht an Intelligenz.
Aber du könntest ne Winterjacke nehmen und rausgehen. Es gibt auch warme Winterjacken...

0

FIFA Online Pro Club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ecrAsMask
03.01.2016, 12:13

einfärbige spiel und ih bin auch schlecht darin ... es lw mich auch xD

0

Du könntest dir Filme angucken oder draußen einen Schneemann bauen oder vielleicht irgendwelche Hausaufgaben die noch nicht erledigt sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ecrAsMask
03.01.2016, 12:15

Filme ja Vorschläge´? ich meide die Kälte also kein Schneemann . Leider bin ich nciht zu hause sondern bei meiner oma

0