Frage von GrEtAlove, 51

Ich bin 14 und und er 19, was ist eure meinung dazu?

Ich bin 14 und grundsätzlich der Meinung, dass das Alter in einer Beziehung absolut keine Rolle spielt. Solange man geistig einigermaßen auf einer Wellenlänge ist und man glücklich miteinander ist, ist meiner Meinung nach alles gut. Allerdings würde ich trotzdem ganz gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen. Ich stelle diese Frage, da ich momentan einen Typen kennenlerne und auch schon fast mit ihm zusammen bin, der 19 ist und mit dem ich mich auch sehr gut verstehe. Er bedeutet mir viel und ich muss auch oft an ihn denken, und ich weiss dass es andersrum auch so ist. Ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen.

Antwort
von CocoS2020, 50

Ich denk mal der Altersunterschied macht nichts aus... Hauptsache ihr versteht euch gut 

Antwort
von Applwind, 51

Hallo,

Warum magst du ihn denn?

LG

Antwort
von Fielkeinnameein, 22

Meine Meinung dazu, wenns passt dann passt es.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten