Frage von majahow116, 111

Ich bin 14 und stehe auf einen jungen aus der paraklasse ich habe es ihm schon gesagt,er meinte dass er nicht auf mich steht und ich soll ihn beeindrucken.Wie?

Antwort
von sireisenblut, 64

Er möchte das du ihn beeidruckst?verbieg dich nicht so für jemanden in den du verknallt bist, sondern warte lieber darauf das sich jemand in dich verliebt so wie du bist.wenn er will das du ihn beeidruckst ist das finde ich schon fast der erste schritt ihm zu zeigen das du abhängig von ihm bist und das bevor ihr zusammen seid...

Antwort
von Turbomann, 35

Warum willst du jemand beeindrucken der dir sagt, dass er nicht auf dich steht? Das muss nicht gleichbedeutend sein, dass er nicht leiden kann.

Suche dir jemand der d i c h mag und den du nicht erst beeindrucken musst.

Antwort
von Tommkill1981, 45

Du willst Dich wirklich für einen Typen ändern oder sonst was???

Vergiss den doch. Warum willst Du Dich jetzt weg dem zu Affen machen. Er sagt doch er steht nicht auf Dich, also lass es so stehen .

Kommentar von majahow116 ,

Er mag mich aberr nur freundschaftlich wir sind sehr gut befreundet und chillen jede pause

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Wenn Du diesen kleinen 14 jährigen Schlaumeier auf den Du warum auch immer stehst, wirklich so richtig tief  beeindrucken möchtest, dann mache ihm doch unmissverständlich klar, dass Du es nun wirklich nicht so bitter nötig hast um dich vor ihm zum Affen zu machen und mit dieser Nuss kannst Du ihn dann auch für sich alleine stehen lassen und ganz amüsiert beobachten, wie er damit umgehen wird.


Antwort
von staffilokokke, 53

Willst Du jetzt echt den Hampelmann für ihn machen ? 

Antwort
von randomhuman, 23

Pah du sollst ihn beeindrucken. Lass den Schmarotzer links liegen und warte auf einen richtigen Freund. 

Gibts ja wohl nicht. Da stellt der noch Forderungen auf. :D

Antwort
von ToLateCoffee, 11

Er steht nicht auf dich ende

Antwort
von mistergl, 27

Beindrucke ihn mit sofortiger Ignoranz.

Antwort
von jkcookie, 28

Wenn er das schon so sagt wird er dich wahrscheinlich bloßstellen wollen. Bei sowas ist extreme Vorischt geraten. Vergessen ihn glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten