Frage von Prankolaus, 128

Ich bin 14 und stehe auf ein Jüngeres Mädchen?

Ich bin 14 wie gesagt und stehe auf ein jüngeres mädchen wir haben uns nie begegnet ich sehe sie immer in der pause (schule) Ich schätze sie 12-13 Es ist keine Schwärmerei sondern ich liebe sie was soll ich tuen und was würdet ihr tuen

Antwort
von preguntaH, 51

Wer tun mit e schreibt...
Naja, egal. Tut mir leid, aber ich denke nicht, dass man in diesem Alter schon fähig ist, zwischen Schwärmerei, großer Liebe, Verknallt sein usw zu unterscheiden.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, genau das ist man mit 14 bestimmt noch nicht!

Kommentar von preguntaH ,

Soll das Ironie sein?

Antwort
von suitman1230, 43

Was du tun sollst? - mindestens drei jahre warten. Dann stehst du auf älter, das wird sich alles noch ändern

Antwort
von PicaPica, 50

Versuche doch erstmal eine Freundschaft aufzubauen, dann siehst du schon, ob sich ein Warten für eine spätere Weiterentwicklung dieser Freund- zu einer Partnerschaft lohnt oder nicht.

Finde heraus, ob sie deine Interessen teilt, was sie über Dinge denkt zu denen du deine Meinung hast, ob ihr, auch später, zusammenpassen könntet. Sei aber nicht allzu enttäuscht, falls das doch nicht der Fall sein sollte und vor allem, gestehe ihr nicht gleich, dass du in sie verliebt bist.

Baue das Alles, wie gesagt, erstmal auf freundschaftlicher Basis auf und dann, auch wenn es dir zur Zeit eher unmöglich scheint, warte noch ein, zwei Jahre und sieh was passiert. Viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Inked95, 44

Ach Jungchen, du weißt doch nicht mal was Liebe ist, tu was für die Schule :-)

Kommentar von LittleCrowley ,

Meine Rede :)

Antwort
von Wonnepoppen, 61

Auch wenn du es nicht glauben willst, es "ist" Schwärmerei, oder höchstens "verliebt sein", mehr ist es in dem Alter noch nicht!

Wie hast du dir denn das so vorgestellt, was daraus werden soll, falls ihr euch näher kennen lernt?

!-2 Jahre Unterschied sind nicht schlimm, falls es nur eine Freundschaft ist?

Antwort
von TailorDurden, 28

Kauf einen Ring und halte bei ihrem Vater um ihre Hand an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten