Frage von FateOriginal, 67

Ich bin 14 und sie 10 Hey leute ich habe seit 4 tagen eine freundin die ist 10 und ich 14 ich finde die ja total hübsch aber wenn ich dann 18 bin ist die 14?

Antwort
von Branko1000, 41

Das wird dann so sein, aber du kommst auch gerade mit den Altersunterschied klar, also wird es in 4 Jahren auch kein Problem sein.

Antwort
von Flammifera, 41

Hey :)

Puh...ehrlich gesagt finde ich, dass sie mit 10 wirklich noch etwas zu jung für eine ernsthafte Beziehung ist, doch das sei mal dahingestellt. 

Der Altersunterschied 14 und 18 kann gut funktionieren, kann aber auch total daneben gehen. Ich kenne Beispiele für beides. Bis dahin ist es aber noch eine lange Zeit und es wird sich viel verändern, das kann ich dir versichern.

LG

Antwort
von Kuestenflieger, 15

wenn du rentner bist, hat sie noch 18 jahre vor sich .

Antwort
von dibidab, 17

Probieren geht über studieren. Kann ja nicht schaden es mal zu versuchen, auch wenn ich persönlich nicht davon überzeugt bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten