Frage von nala18082002, 94

Ich bin 14 und sehr verliebt in einen Jungen und will sex...?

Wir verstehen uns sehr gut aber ich weiß nicht wie er über mich denkt. Ich will mit ihm schlafen aber weiß nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll. Wir sehen uns regelmäßig bei den Pfadfindern und in der Schule aber privat sehen wir uns nicht.
Spart euch unnötige antworten und solche Sachen wie dass wir zu jung sind
Danke im Voraus an die nützlichen Antworten

Antwort
von kerkdykhotmail, 90

Hallo nala18082002,

ich kann schon Verstehen das Deine Gefühle, mal Sex zu haben sehr groß sind. Aber es muß Dir schon deutlich gemacht werden, ob es nur zum Sex reicht oder ob es noch etwas Anderes gibt, so das es auch mit Liebe zu einander einhergehen kann. Du solltest nicht nur den Sex im Vordergrund stellen, weil so etwas sehr schnell zu Ende geht, aber die Wenigsten in Deinem Alter mit den Volgen sich noch keine Gedanken gemacht haben.

Das solltest Du noch mit einbeziehen, weil wir alle wollen, die Dir einen Rat geben, dass Du Dir alles gut überlegen solltest, weil auch Sex etwas schönes ist und sein kann, wenn so einige Regeln beachtet werden sollten.LG.KH.

Antwort
von VonFrohnhof, 85

Hallo Nala,

mach dir nicht zu viele Gedanken 😉

Da du diesen Wunsch so konkret hast gehe ich davon aus, das es nicht dein erstes Mal ist?!

Du bist die Frau (und keine Schla...e) lerne ihn besser kennen etc und warte ob er auf dich zu geht.

Du scheinst dich zwar schon mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben aber bitte vergesst nie mit (auch zusätzlich zur Pille) mit Kondom zu verhüten - wenn er das nicht will hat er Pech gehabt.

Antwort
von HERRBERND22, 25

Schreibe ihn einfach mal für ein Treffen bei dir oder wo anders an. Alles weitere könnt ihr ja dann besprechen.

Antwort
von jassi2508, 87

wenn du Pfadfinderin bist und ihr euch regelmäßig in der gruppenstunde seht dann frag ihn doch einfach mal ob ihr zusammen dorthin laufen wollt und nach ein paar mal fragst ihn halt ob er lust hätte vorher was mit dir zu unternehmen :)

bei welchem stamm bist du denn?
bin DPSG und stamm B2

Antwort
von rotemarlboros, 84

Du bist eindeutig noch zu jung, um mit 14 Sex zu haben.
Ich wurde mit 16 entjungfert und bereue es bis heute, dass ich mein erstes Mal mit einem Fremdgänger geteilt habe.  
Das Problem dabei ist, welches dir sicher nicht bewusst ist: Sex ist dafür da, um Kinder zu zeugen! Sex macht Kinder! Willst du mit 14 schon ein Kind? Dass man schwanger wird, kann schnell passieren. Ein Einnahmefehler in der Pille oder ein Kondom welches abrutscht und schon.. Hast du ein Kind. So früh ein Kind zu haben bedeutet, erstmal nicht in die Schule gehen zu können, niemals auf Party's, du wirst immer Probleme mit anderen Männern haben weil ein großer Teil von Männern gerne eine kinderlose Frau hätte, damit man sich seine Zukunft gemeinsam aufbauen kann.

Denk darüber nach. Und auch wenn du glaubst du liebst ihn, du tust es nicht. Du bist vielleicht verknallt. Glaub mir, ich hatte das schon so oft.

Freundliche Grüße, w/18

Antwort
von Belvedere21, 79

Du solltest ihn mal ansprechen. Das ist schwer, a er tus.
Oder du schnurrst dir von irgendjemd. seine Nummer und schreibst ihn an.
Lern ihn kennen und entscheide dann ob du mehr willst. Es kann auch sein, dass er es nicht will.
Jungs in unserem Alter sind versaute A*sch***
Und du solltest nicht mit einem Schlafen, also stelle halt vorher fest, dass er dich mag.
Du darfst nicht durchblicken lassen, dass du s.e.x willst.
Vielleicht willst du dann auch keinen mehr.

Antwort
von PuddingZero, 77

Alter.... was ist los bei dir? Du bist 14 und du bist weder mit dem Typen zusammen noch hast du anscheinend großartig Kontakt zu ihm. Wie wäre mit warten?

Antwort
von LeonieMayr, 92

Du bist 14 und ein kleines kind was sex will. Lass es lieber heut zu tage lassen sich ja sogar 13 jährige entjungfern sucht euch lieber ein hobby :) lg

Kommentar von nala18082002 ,

Pfadfinder!

Antwort
von Bulls44, 81

OHA O-O

Häng dir ein Schild um..
Dann stehen die jungs Schlange.
Falls du einigermaßen hübsch bist.

Antwort
von Xazzit, 94

1) Ekelhaft

2) Solltest ihn eventuell kennen lernen und mit ihm zusammen kommen, bevor du mit ihm so einen intimen Moment teilst. Außer du bist Prostituierte (mit 14 in Deutschland, wot?) dann ist das ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community