Ich bin 14 und möchte wenigstens etwas an Gewicht verlieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, Shakes würden nicht helfen.

Abnehmen ist nun mal nicht einfach. Keine Lust auf Bewegung, keine Lust auf gesundes Essen, so wird das nichts.

Naja, wahrscheinlich ist es eh nicht nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich, 90 Minuten in der Woche könntest du schon für Sport investieren wenn es dir wichtig ist, es wird dir um einiges besser gehen physisch sowie auch psychisch. Du bist 14 du hast noch alle Möglichkeiten, versuch es wenigstens mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen langfristigen Erfolg wirst du um Sport nicht herum kommen! Eine gesunde Ernährung ist nur ein Teil des Plans um erfolgreich abzunehmen. Du hast nicht geschrieben ob du Junge oder Mädchen bist... Versuch doch mal etwas Krafttraining zu machen. Du muss ja kein Arnold Schwarzenegger werden, aber trainierte Muskeln verbrauchen auch wenn du garnichts machst mehr Energie als untrainerte. Du hast damit also einen höheren Energiebedarf und wenn du dich jetzt noch vernüftig ernährst, dann sollten die Pfunde purzeln.... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft nur gesunde Ernährung in Kombination mit Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht sehr gute Abnehm-und ErnährungsVideos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkaWay
27.04.2016, 20:23

Warum ein Pfeil nach unten ?????

0

Gesunde ernährung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Shakes sollten beim Abnehmen helfen, wenn du dich weiter ungesund (also zu fett und zuckerhaltig) ernährst und keine Lust auf Bewegung hast?

Solche Shakes gibt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung