Frage von ronjagoestogc, 296

Ich bin 14 und möchte gerne mit meinem Freund schlafen...ist das schlimm?

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt und möchte gerne mit meinem Freund schlafen...viele sagen zu mir ich wäre frühreif und ich stehe halt auch auf ältere...mein Freund ist Mitte 20 und ich möchte halt mit ihm....ist das schlimm??

Antwort
von Sisalka, 177

Ziemlich bedenklich, denn es wäre eine gute Idee, dass du dir mal Gedanken machst, wieso du dich nur für jemanden interessierst, der so viel älter ist als du. Eine gleichwertige Partnerschaft kann das nicht sein, dafür seid ihr vom Alter zu unterschiedlich - auch wenn du das vielleicht gerade nicht wahrhaben willst.

Und egal was wir hier davon halten, es wäre illegal. Dein Freund wäre dran. Und ich hoffe mal, dass er vernünftig genug ist, gar nicht erst auf den Gedanken zu kommen. Denn euer Altersunterschied ist auf jeden Fall ein Problem.

Kommentar von Rene1712 ,

Ich glaube nicht das der gute Mann vernünftig genug ist. Sonnst währe er doch garnichts erst mit einer Minderjährigen zusammen, oder?

Kommentar von Sisalka ,

Naja, die Hoffnung hätte man halt noch, aber ich find's auch eher bedenklich, dass sich da ein erwachsener Mann mit einem Kind trifft. Ist auf jeden Fall etwas, das die Eltern klären müssten. 

Kommentar von FranziiCookiie ,

Es wäre nicht illegal.

Antwort
von Firemoons05, 120

Ab 14 darf man glaube ich laut dem gesetzt Sex haben, aber denkst du nicht das 6 Jahre Unterschied in deinem Alter noch zu viel sind?Später macht das ja nichts mehr aber denkst du er meint es ernst?Soll nicht böse gemeint sein!

Kommentar von Issei2 ,

der freund ist 25

Kommentar von Firemoons05 ,

Oh, das wusste ich nicht, aber stimmt Mitte 20.Danke fürs darauf hinweisen :)

Antwort
von Aurelia17, 101

Lass es, wie die Anderen schon geschrieben haben, würde er damit eine Straftat begehen, wenn mit dir ins Bett geht, egal wie sehr ihr euch liebt und das wollt ihr beide nicht riskieren. Hast du deinen Freund schonmal darauf angesprochen und wenn ja, was sagt er dazu? 

Ich glaube ein "zu jung" dafür gibt heutzutage sowieso nicht mehr.

Kommentar von RFahren ,

FALSCH! Ab 14 dürfen die Beiden - lediglich die Eltern hätten eine gewisse Chance ihn anzuzeigen, wenn es ihnen mit Hilfe eines Gutachters gelingt nachzuweisen, dass er ihre fehlende Reife ausnutzt...
Seid nett aufeinander!
R. Fahren

Antwort
von Felyne, 178

Du bist schon eher noch zu Jung dazu... aber alleine das du das gemerkt hast ist ja schonmal nicht schlecht :)
Aber was das Hauptproblem ist, er würde eine Straftat begehen wenn er mit einer Minderjährigen schläft!! Daher würde  ich dir davon abraten.

Kommentar von RFahren ,

FALSCH! Ab 14 dürfen die Beiden - lediglich die Eltern hätten eine gewisse Chance ihn anzuzeigen, wenn es ihnen mit Hilfe eines Gutachters gelingt nachzuweisen, dass er ihre fehlende Reife ausnutzt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Gaskutscher ,

Es ist vielmehr falsch was du schreibst.

§ 182 StGB Absatz 3 <- mal lesen. Er ist ihren Angaben nach über 21 Jahre alt.

Kommentar von FranziiCookiie ,

Tja und trotzdem ist es erlaubt. Egal ob über 21 oder nicht. Ü 21 gibt es nur paar Ausnahmen, wie keine Prostitution, keine Ausnutzung der fehlenden Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung,...

Antwort
von Lavia12, 36

Is der Altersunterschied nich n bissl krass? Was sagen deine Eltern zu deinem Freund, wissen die überhaupt das ihr zusammen seit??

Antwort
von nettermensch, 90

ich sage es mal so. laut gesetzt darfst. was ist jetzt mit deinen freund, weiss er das.

Antwort
von erdbeerandre, 12

Leb es aus  und geh deinen  träumen  und Gefühlen nach.  Erfülle dir deine wünsche und  die  anderer.  

Antwort
von Gaskutscher, 106

Die Frage ist was bei deinem Freund nicht stimmt wenn er »Mitte 20« ist und du deinen Angaben nach 14.

Darüber sollte er sich mal seinen Kopf zerbrechen.

Antwort
von jsKYF, 59

Ein Mitte zwanzig Jähriger mit einer VIERZEHN Jährigen?

Sorry wenn ich so deutlich werde, aber entweder ist der Typ "reifeverzögert" oder er ist pädophil!

Was sagen deine Eltern? Die können doch sowas nicht tolerieren!?

Antwort
von JanOderSo77, 31

Nicht schlimm lebe es aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community