Frage von glucklich, 53

Ich bin 14 und möchte etwas Geld verdienen, aber ich weiß nicht wie. Könnt ihr mir helfen?

Ich bin 14 und möchte ein bisschen Geld verdienen, um häufiger shoppen gehen zu können. Leider ist  in meiner Gegend kein Job für Zeitungen austragen mehr übrig. Jetzt suche ich nach anderen Möglichkeiten. Ich backe sehr gerne und bin auch ziemlich gut in der Schule, deshalb würde vielleicht auch Nachhilfe in Frage kommen... Habt ihr sonst noch anderer Ideen oder Tipps? :(

Antwort
von jenxpl, 34

Mh ja mit 14 ist des natürlich nicht so einfach.. aber hör dich doch mal in der Nachbarschaft um..vielleicht ist da jemand mit einem Kind oder einem Hund auf die du halt mal aufpassen kannst, oder z.B. Supermärkte oder auch Apotheken lassen oftmals Flyer verteilen das wäre auch ne Möglichkeit. Sonst fällt mir auch nicht mehr ein...

Kommentar von glucklich ,

Fleyer verteilen ist eine gute Idee! Danke :)

Antwort
von Annalove26, 22

Also, ich bin ungefähr in deinem Alter und suche auch nach so etwas (=

Hier ein paar Ideen:

-Babysitten

-Hunde spazieren bringen

-auf Haustiere aufpasssen

-nachhilfe

-rasen mähen¨

-Schnee schaufeln

-Limonade oder kuchen verkaufen

-ein Rezeptbuch schreiben und auf der Strasse verteilen, damit machst du viel mehr Geld als du denkst

-an gratis wettbewerbe teilnehmen

-Falls du mehr wissen möchtest gibt es auf der seite Wikihow noch mehr gute Ideen, geh einfach auf die Deutsche Version von Wikihow.com und gib im Suchbegriff ein: als Teenager Geld verdienen.

ich hoffe es hilft dir weitrer(=

Kommentar von glucklich ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von Annalove26 ,

gerne (=

Antwort
von gartentrine, 17

Vielleicht Altststoffe sammeln, Zeitungen austragen, Nachbarschaftshilfe, Seniorenhilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community