Frage von annamarie403, 106

Ich bin 14 und möchte zunehmenn?

Hey , ich bin 14 weiblich und ich möchte zunehmen , ich bin mit meinem Bauch total zufrieden und ich bin auch im Normalgewicht trotzdem sind meine Beine ziemlich dünn das gefällt mir nicht . Ich möchte zunehmen habt ihr Tipps für mich

Antwort
von RangerMax, 10

Mehr essen wenig sport Kalorienreich kann dir per Nachricht auch noch andere Tipps schreiben wenn du willst. 

Antwort
von Wunnie, 27

''Mehr Essen'' ist hier wohl der falsche Rat. Selbst wenn du mehr isst, nimmst du höchstwahrscheinlich nicht an den Beinen, sondern eher an anderen Stellen (normalerweise am Bauch) zu.

Es gibt - soweit ich weiß - keine gezielte Zunahme an bestimmten Stellen, also wieso machst Du nicht einfach Sport? Und zwar vor allem Sport der die Beine belastet. Das ist nicht nur gesünder sondern sieht auch noch besser aus als Fett.

Antwort
von carglassXD, 53

Hallo, du solltest dich mit Ernährung auseinandersetzen. Zunehmen durch ungesundes Essen ist nicht zu empfehlen. 

Hier ein guter Buchtipp: http://www.amazon.de/Sportern%C3%A4hrung-Ern%C3%A4hrungsstrategien-Leistungsf%C3...

Antwort
von Missiie2016, 65

Man kann sich ja nicht aussuchen an welcher Stelle man zu - oder abnehmen möchte.

Wenn deine Veranlagung so ist, dann nimmst du vllt niemals da zu, ob wohl du dann schon 20kg zugenommen hast.

Antwort
von Gwynbleidd, 12

Sag mal hast du dich verschrieben oder willst du echt zunehmen?! Die ganzen Mädels die hier nach Tipps zum Gewicht haben wollen wollen abnehmen, weil sie sich mit über 1,60 und 53Kg zu dick fühlen (diese bescheuerte 50Kg-Grenze). Wie man zunimmt? Viel essen (besonders kaloriereiches) und wenig Bewegung. Wenn du dich aber momentan normal ernährst und normal bewegst wird es schwer, abzunehmen. Wenn man so dünn ist, ist man halt so dünn.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Aber mal abgesehen davon ist es total unnötig, sich Gedanken zum Körper zu machen, wenn man nicht erwachsen ist. Mit 14 befindet man sich noch mitten im Wachstum und da ist zunehmen bzw. abnehmen das bescheuertste was man machen kann. Dein Körper verändert sich doch noch sehr stark, warte einfach ab.

Antwort
von Caraphernelia33, 6

Mehr essen und liften gehn.

Antwort
von Ballabel, 21

Wenn du also nur an deinen Beinen dicker werden willst, dann musst du deine Beine trainieren. So bauen sich Muskel auf und schon sind deine Beine dicker. :D

Antwort
von roidsbrah, 21

ich würde dir raten anfangen zu trainineren.. muskeln aufbauen,. hauptsächlich beine, wenn du sie zu dünn findest.

Antwort
von Garibomiri, 28

Trainieren und mehr Essen aber auch nur gesundes Essen! 

Antwort
von slos8, 26

Ja mehr essen. Um zuzunehmen, muss man mehr Kcal. zu sich nehmen, als man verbrauchen tut.

Übrigens gibt es keine gezielte Zunahme, sowie es auch keine lokale Fettverbrennung gibt. Es kann also sein, dass du fast nur am Bauch zunimmst und nicht an den Beinen.

Antwort
von PuperitaPupa, 34

Mmh, wie wäre es, wenn du Muskeln statt Fett aufbaust? Sieht bestimmt besser aus und fitter bist du dann auch :)

Antwort
von jaxstar, 6

Man kann nicht an speziellen Stellen zunehmen also lass es besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community