Ich bin 14 und Möcht abnehmen wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du muss natürlich Sport machen und dich gesünder Ernähren. Aber bitte pass auf ! Es kommt nicht so sehr darauf an wie viel du Isst sondern was !! Meine beste Freundin wollte auch ´nur n bisschen abnehmen´ und ist jetzt schon seit einem Jahr in der Klinik für Magersucht ! Ich will dir damit keine Angst aber bitte beachte dass du ausreichen Isst (jojo-effekt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck was du in der Ernährung falsch machst und mach mehr sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, gesunde Ernährung, keine Diäten, ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauerhaft die Ernährung auf gesundes Essen umstellen und Sport machen. Sollte doch eigentlich klar sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltestmit einem  Arzt reden.Dies hab ich auch mit meinem  gemacht . SIE sagte ich soll gesünder und reichhaltiger essen mich etwas mehr sportlich betätigen  und mehr Wasser trinken (ich trinke viel zu wenig 😁) ?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?