Frage von dinoclub, 56

Ich bin 14 und mein nacken knackt?

Ist das normal das mein nacken knackt und verspannt ist -und es knistern noch -bin noch im Wachstum habe das seit 8 Monate und habe jz seit 3 Monate taubheits gefühl und viel mehr 

hilfe😧

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 38

Orthopäde kann helfen! 

Antwort
von XaGais, 28

Das ist nicht normal. Anscheinend hast du zu viel Stress und machst nicht genügend Sport.

Kommentar von dinoclub ,

Sport mache ich aber der Arzt sagt ich habe "depression"

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Geh zu einem Orthopäden

Ich hatte spontan was anderes gelesen in deiner Überschrift und zwar "beim kacken nackt" :O

Antwort
von SinomHD, 39

Geh zum Arzt