Frage von weisnd, 48

Ich bin 14 und männlich?lange haare?

Und zwar habe ich ca. 10cm lange haare. Mich nerven die Haare auch schon. Ich wollte sie ganz kurz schneiden alles 3mm. Aber wenn es scheissssssse aussieht was soll ich dann machen? Soll ich die 3mm schneiden und was soll ich machen wenn die scheissse aussehen?

Antwort
von Awsomesergante, 24

Mach es einfach und haare wachsen nach und da du ein Junge bist, musst du auch nicht allzulange warten. Überleg nicht viel rum das macht einen nur noch unsicher :-)
Ich persöhlich finde das Männer mit solch kurzen Haaren sehr stark und selbstbewusst rüber kommen.

Antwort
von Jumpy123, 6

Ja mach es doch mal wenn sie dich nerven ganz einfach. Wächst wieder nach und auch wenn dir 3mm nicht gefallen kannst ja dann die Länge beibehalten die dir dann gefällt. Ist einfach nur praktisch mit ganz kurz und pflegeleicht. Drüber wischen mit Handtuch fertig. kein Kamm kein Fön mehr einfach super...

Antwort
von zzJokerzz, 26

Naja, probiere es aus...
Wenn es wirklich nicht gut aussieht kannst du ja immernoch ne cap tragen... Und außerdem hast du großes Glück - Haare wachsen ja wieder nach

Antwort
von marina2903, 9

spitzen verschneiden lassen und gut pflegen, sieht bestimmt klasse aus

Antwort
von kindagurl, 11

Sieht meistens gut aus ^^ Lange Haare aber auch.

Antwort
von noname68, 17

suche mal mit tante google nach einer seite, auf der man mit einem portraitfoto, bei dem vom server die haare "weggerechnet" werden, sich alle möglichen frisuren virtuell ansehen kann. hab ich irgendwann mal zufällig gesehen, aber leider nicht gemerkt

Antwort
von tom1ich, 19

Wie wärs mit nem undercut

Antwort
von VRFrage, 5

3mm? Das ist glatze, das sind keine Haare mehr du siehst die gesamte Kopfhaut

Kommentar von Jumpy123 ,

na das ist doch super und Sinn der Sache....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community