Ich bin 14 und kann den ganzen Tag stets nur an Sex denken, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, dass dies in dem Alter relativ normal ist. Der eine interessiert sich früher für Sex, der andere etwas später. Als ich in deinem Alter War hatte ich bereits Geschlechtsverkehr mit einem älteren Jungen und dachte auch schon an Sex und an Selbstbefriedigung. Man möchte halt in diesem Alter so viel wie möglich darüber erfahren uns experimentiere. Im Laufe deines Lebens wird sich dies sicherlich normalisieren, so dass es für dich irgendwann zum Leben zu einer Beziehung automatische dazu gehört!

LG Selina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal so eine Phase, ich wollte einfach unbedingt wissen, wie es sich anfühlt und alles. Ich sag's mal so: Mach dich nicht verrückt. Versuch nicht ständig daran zu denken und mach dir selber klar, dass du es nicht erzwingen musst. Sex ist was besonderes und kommt im Leben früher oder später schon noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport treiben, richtig intensiv oder körperlich arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist völlig normal. Erkunde ich selbst, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist nichts unnormal. Angeblich denken Männer mehrere Dutzend mal am Tag an Sex. Und Frauen sind auch nicht viel besser.

Also kein Grund zur Besorgnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich selbst erkunden ist ein Mittel versuch es einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sex willst und daran denken muss dann trainiere in der zeit weil wenn du trainierst kannst du wahrscheinlicher Sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung