Frage von Jacky11012002, 19

ich bin 14 und ich würde gerne Haushaltshilfe machen geht das oder nicht?

Antwort
von rotweinfan67, 9

Keine Ahnung ob das geht. Aber ich finde das toll wenn du sowas machen möchtest in deinem Alter. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten sowas ähnliches zu tun. Vielleicht bietest du dich an eventl. für ältere Menschen einzukaufen oder mal mit Hunden Gassi zu gehen etc..

Antwort
von aloisff, 9

Wie wäre es mit einer Ausbildung nach Schulabschluss:

http://m.ausbildung.de/berufe/hauswirtschafterin/

Antwort
von Strolchi2014, 11

So jung wird dich niemand nehmen,

Antwort
von Griesuh, 2

Da du mit 14 Jahren noch nicht voll geschäftsfähig bist, wird das wahrscheinlich nichts werden.

Melde dich einmal bei der örtl. freiwilligen Agentur, diese befindet sich in der Stadt/Gemeindeverwaltung.

Wenn du unbedingt was mit hauswirtschaft machen willst: beende erfolgreich deine Schulausbildung und dann mache eine Ausbildung zur

hauswirtschafterin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten