Lass dir Zeit und setz dich nicht unter druck. Du bist erst 14....

warte bis der Richige kommt.
Andere Mädchen haben dann schon mal abgetrieben.
Melonencola am 29. Juni 2009 12:10 Und das ist dann normal?
Was für ein sinnbefreiter Beitrag...

Es reicht auch wenn du deinen ersten Freund erst mit 17 oder 18 hast.
ja wieso nicht, musst ja auch nicht jeden nehmen
find ich okay, zumindest nicht "unnormal". Ich hatte meinen ersten Freund auch "erst" mit 16...geht doch danach, wann man jemanden zum Freund haben möchte, und nicht danach, wie alt man ist...

es gibt leute, die haben nie in ihrem leben eine/n freund/in. mit 14 brauchst du da noch lange nicht zu verzweifeln.

Nur mit der Ruhe! Das kommt alles noch!

Natürlich ist das normal! Habe auch Freundinnen die 18 sind und noch keinen Freund hatten! Lass dir Zeit ;-) das kommt alles von alleine.

Ich bin 15 und habe noch keine Freundin

Ja sicher , lass dir Zeit!! Bist ja noch soo jung!!! Ich würde eher sagen , das es normal ist das du noch keinen gehabt hast!! Machst es richtig!! Du bist noch zum Teil Kind und genies es , die erste große Liebe kommt ja eh früher als du glaubst!! geníes deine Jugend!!! Und warte nicht oder suche , den die sind dann meist die falschen!! Glaub mir!!! Er kommt !!! Vertrau mir und wenn du bereit bist für so eine Freundschaft dann ist es sehr schön!!! Alles liebe
ja natürlich, das ist doch nichts schlimmes! Mit 14 darf man gerade mal Sex haben und fängt langsam erst mals an zu verstehen was Liebe überhaupt ist. Nicht normal wäre es wenn du schon 10 gehabt hättest. Lass dir zeit, das eght nur dich etwas an! ;)

Ende 14 hatte ich meine ersten Freund. Es gibt ja auch sicherlich Gründe. Wenn noch niemand gekommen ist, der dich anspricht?
Mit 14 bist du eh noch etwas zu jung dafür. Meine Meinung

Ich finde zu früh is eher unnormal.

Guck mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-es-unnormal
Absolut normal, mach dir bitte keinen Stress und lass dir auch nicht einreden, dass das nciht normal wäre!

das ist doch total normal!! die hälfte der mädchen in diesem alter hatten noch keinen freund!!
Und es ist gut zu wissen das es doch noch normale Teenager gibt!

Dass es für Dich stimmt, ist doch das Wichtigste.