Frage von timmi9993, 380

ich bin 14 und hatte mit meiner freundin sex, wir haben kondome benutzt aber sie bekommt ihre tage nicht mehr, ist sie schwanger?

nach dem wir sex hatten und ich nicht mehr konnte hab ich sie gefingert dabei hat sie angefangen zu bluten, sie hat ein tampong eingelegt aber dann kam nichts mehr und jetzt 5 tage später hat sie ihre tage immer noch nicht ist sie schwanger???

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FeeGoToCof, 255

Sobald man Sex hat, besteht nun mal die Möglichkeit, einer Schwangerschaft.

Das "Fingern" hat vermutlich eine oberflächliche Blutung ausgelöst.

Wann hattet Ihr den Sex?

Der Eisprung liegt ca. um den 15.Zyklustag. Etwa 3-4 Tage vorher und ca. 4 Tage danach ist eine Befruchung möglich.

Voraussetzung ist jedoch ein regelmäßiger, und kalkulierbarer Zyklus.

Rechnet bitte nach und wenn sie ihre Regelblutung JETZT haben sollte, aber nicht bekommt, macht einen Test.

Antwort
von heidemarie510, 212

Wie alt ist Deine Freundin denn??? Auch 14 ?

Also, das ist schon arg zeitig, dass Ihr damit anfangt..es sind schon 15 jährige Mädchen schwanger geworden, nur so viel dazu. Vorsichtig müsst ihr schon sein. Du wirst sie entjungfert haben. Wäre ihre Periode zu diesem Zeitpunkt fällig geworden? Wenn sie wirklich sicher sein will, ab zur Gyn.

Antwort
von Valerie19, 176

die blutung kann auch daher kommen das bei ihr in der scheide etwas gerissen ist... und he ihr seit noch viel zu jung für sex in eurem alter habe ich noch mit meinen freundinnen gespielt... traurige welt...!!!

Antwort
von Sigimike, 172

Nein das ist Einbildung und dessen Auswirkung.

Die Tagen bleiben aus, weil sie sich zu viele Gedanken macht, und Angst hat, sie könnte schwanger sein.

In ein paar Tagen wird sie ihre Tage bekommen.

Antwort
von Fydret, 100

Ich hoffe für dich, dass du Abi machen willst.
Anders wirst du nicht über die Runden kommen

Antwort
von KenanNexus, 170

habt aber fleißig RTL angeschaut 

Antwort
von Linamagihn, 131

Hi,

Wenn ihr keine Ahnung von der tätigkeit habt die ihr getan habt hättet ihr das dann nicht einfach lassen können?._. und warten? Und Aufklärungsvideos schauen und dann vielleicht irgendwann?

Nein? Traurig..

Kommentar von KenanNexus ,

naja mit 14 sex ist viel zu früh eher ab 18 aber naja die kinder hören einfach nicht zu

Kommentar von Linamagihn ,

Und dann noch diese Frage stellen.. Verzweiflung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten