Ich bin 14 und habe über paypal bestellt,dort ein falsches geburtsdatum angegeben und habe ich kein geld auf paypal und jz ist es raus gek. Was kann mir passie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo auch immer Du gekauft hast (nicht bestellt) der Verkäufer hat sein Geld von Paypal erhalten und Paypal fordert nun das Geld von Dir.

Sprich mit Deinen Eltern, wie Du die Schulden bei Paypal bezahlen kannst.


jz kahmen manungen und dann kam es raus das ich ein.falsches datum angegeben habe

Das solltest Du umgehend mit Deinen Eltern klären. Du solltest nicht warten, bis von Paypal beauftragt, eventuell der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht.

Als nächstes wird Paypal erst einmal einen Inkassodienst beauftragen. Wenn Deine Schulden bei Paypal ausgeglichen sind, passiert weiter nichts.

Dein Paypal-Konto wird von Paypal gesperrt werden.

Paypal ist  kein online-Spiel. Paypal arbeitet als Finanzdienstleister und hat eine lux. Bankenlizenz. Auch ein Bankkonto darfst du nicht mit falschen Daten anmelden. Dafür müssen Deine Eltern gradestehen.

Strafrechtlich passiert dir nichts durch die vertragsbrüchige Anmeldung. Zivilrechtlich besteht die Forderung Deine Schulden zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolipopbalu11
17.11.2016, 22:22

Vielen dank , werde das machen 

0

Wie hast Du Dir denn vorgestellt, wie das funktionieren soll? Schicke wenigstens die Ware auf dem schnellsten Weg zurück, wenn Du nicht noch mehr Ärger haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolipopbalu11
17.11.2016, 22:15

Denke nicht das dass jetzt noch geht ist schon was her und habe jetzt schon lange.nichts gehört

0

Was möchtest Du wissen?