Frage von drays, 54

ich bin 14 und habe Schwangerschaftsstreifen. das ist echt peinlich beim Sport oder schwimmen. Ebenso beim t-Shirt tragen. Wie kann ich sie entfernen/blässen?

Antwort
von FFFheit, 8

Du hast Dehnungsstreifen was im Prinzipes das gleiche ist verursacht durch dein schwaches Bindegewebe den Auslöser ist nicht eine Schwangerschaft.

Super Mittel in deinem Fall,lässt die schon vorhanden sind schnell verblassen den weg bekommt man sie nicht mehr und man kann neuen vorbeugen.

Besorge die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Salbe mit Ziegenbutter Konzentrat das Konzentrat aber nur das Konzentrat hat diese einzigartige Wirkung.

Vorbeugung beginnt schnell das verblassen nach ca 4 Wochen.

Apotheke Google

Antwort
von tactless, 31

Bist du denn schwanger gewesen? Ansonsten sind es Wachstums- bzw. Dehnungsstreifen, und gegen diese kannst du leider nicht viel tun. Verschwinden werden sie zum Beispiel nie! 

Antwort
von Mustermu, 17

Vermutlich wird dir ein Hautarzt dabei helfen kann. Aber ich würde sagen, warte doch einfach mal ab. Du bist die einzige Person, die das wirklich stört. Dem Rest wird das egal sein.

Nur du siehst das als schlimm an. Das ist einfach eine Frage des Selbstvertrauens. Steh dazu.

Du kannst die Sache ja mal googlen. Es gibt viele (teure) Cremes, aber keine hilft so richtig. Am Ende wird nur ein Arzt helfen können. aber bei einer 14-jährigen lohnt sich das noch nicht.

Antwort
von Sazikovo, 26

Hallo drays,

es gibt ein Schwangerschaftsstreifenöl von Amyris.

Einfach mal im Online-Shop vorbeischauen, unter "Frau sein und Familie" und dann "Neues Leben".

Antwort
von VIELLERNERIN, 12

Hallo,

selbst wenn du nicht schwanger bist oder es bereits warst (was ich nicht glaube), kann man solche Streifen haben.

Diese Streifen sind total normal und kommen vom zu schnellen Wachsen. Ich habe die selber und weiß, wie doof man sich fühlt, wenn die jemand sieht.

Ich steh da einfach drüber. Die anderen Mädchen kennen das bestimmt auch und werden dich deshalb nicht krum anschauen. Wenn doch, kann es dir egal sein.

Um sie unauffälliger zu machen, kannst du deine Haut cremen oder anders pflegen. Allerdings gehen sie dadurch nicht weg, sondern sie werden nur unauffälliger. Dieser Trick klappt aber auch nicht immer. (Bei mir nicht.)

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt.

LG

VIELLERNERIN

Antwort
von cruscher, 18

Das sind lediglich Dehnungsstreifen weil du gewachsen bist.

Antwort
von FFFheit, 4

Ob deine Dehnungstreifen wieder ganz verschwinden wird die Zeit zeigen, aber damit sie ganz schnell verblassen so das man sie kaum noch sehen kann rate ich dir folgendes.

Benutze die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe täglich
mindestens1-2 mal einzureiben.

Das Ziegenbutterkonzentrat  aber nur das Konzentrat hat diese enorme Wirkung, es hilft auch Schwangerschaftsstreifen wobei man   damit vorbeugen kann.

Die Salbe ist auch sehr Preiswert  ca.9,90€ ein Tiegel und sehr ergiebig.

Viel Erfolg und bitte nicht mehr machen !!!!!

Google einfach oder Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten