TimBoeltner am 23.05.2009 um 0:09 Uhr
..................ab 18 gesehn und gezockt unteranderem saw reihe .......... Aber ich empfinde da kaum etwas also ich habe weder angst oder grusel mich dafor ich gucke die filme genau so wie auch andere wie komödien.........Nun meine Frage ist dass normal mit 14????

jeder mensch is ein individuum. der eine 14 jährige fürchtet sich, der andere nicht. kann sein, das du einfach schon abgehärtet bist. oder ähnliches. ^^

Ich drück es mal kurz aus:
Das ist die Jugend von heute.
mit 14 gehörst du ins bett
also abmarsch!!!
Winchester am 23. Mai 2009 00:13 also echt! Ist doch Freitag!

Ja, das ist normal. Vor allem die SAW - Filme reissen niemanden vom Hocker...
VerenaFlensburg am 23. Mai 2009 00:17 Mich schon ;) ich bin ein schisser was sowas angeht :D
Benjy am 23. Mai 2009 00:18 Wirklich? Während des fünften Teils habe ich sogar noch ein zünftiges Abendbrot verdrückt... ;o)
VerenaFlensburg am 23. Mai 2009 00:22 WIE KANNST DU NUR :D :D
Ne ne, ich schau mir eher meine Handinnenseite genauer an in dem ich sie mir DIREKT vor die Augen halte ;))
Früher nie ein Problem gewesen, aber ich denk da zu viel drüber nach. Gerne darf der Film abartig sein (na ja, was heißt gerne, aber das stört mich nicht so) aber sobald es so ein Film ist in dem es von anfang bis ende drauf angelegt wird, dass man sich alle 5 minuten ersreckt und an die decke springt... NEIN DANKE :D
killer099 am 23. Mai 2009 00:26 saw ist eigentlich net da um zu ERSCHRECKEN
VerenaFlensburg am 23. Mai 2009 00:29 ja, geht so... dann ist der mir wohl auch zu abartig... ich hab schon schiss bei solchen filmen wie boogeyman, silent hill und sowas.. baah ;) also ich guck sie schon mit freunden auch im kino und so, aber die hälfte verpass ich weil ich weg gucke ;)
Benjy am 23. Mai 2009 00:32 lach Meine Freundin ist da ähnlich... Manchmal erschrecke ich nur weil sie plötzlich aufschreit! :o))

Japp, Du bist ein ganzer Kerl!
TimBoeltner am 23. Mai 2009 00:16 wie ist dass gemeint???!!!???

Meiner Meinung suchst du nur Bestätigung und willst uns allen weiß machen wie gei.l du bist und was für ein harter KERL du bist...
sorry, meine Meinung!
killer099 am 23. Mai 2009 00:15 lass ihn doch schauen oder jeder soll schauen was er will auch wenn es ab 18 ist die fsk und usk ist doch eh gestört
VerenaFlensburg am 23. Mai 2009 00:16 klaro.. ;) das kann er doch auch gerne, hat er ja auch das Recht zu, solange er das in seinen Wänden macht und seine Eltern das erlauben. Ich versteh nur nicht, warum man mit sowas prahlen muss ;)
killer099 am 23. Mai 2009 00:18 na ja das stimmt auch wieder
TimBoeltner am 23. Mai 2009 00:20 ich prahle doch gar nicht wollte ja nur fragen was ihr dazusagt
killer099 am 23. Mai 2009 00:20 ja sorry wollte meine antwort editieren
VerenaFlensburg am 23. Mai 2009 00:25 ach mensch leute, macht doch was ihr wollt :D ;)
NeuesEnde am 24. Oktober 2009 04:14 Eben. Jedem das Seine und Arbeit macht sowieso frei. Hehe.

vielleicht hast du es noch net gemerkt aber das machzen fast alle die bei iergendeiner spiele seote z.b. spieletipps.de angemeldet sind ich mach das auch ich bestel mir die games sogar uncut aus östtereich bin kein weichei
TimBoeltner am 23. Mai 2009 00:17 ich weiß bin da auch angemeldet kaufe sie mir aber über amazon die spiele
killer099 am 23. Mai 2009 00:19 ich über spielegrotte.de

ich hatte so was ähnliche doch das war mit 7 ! das ist normal die USK hatt doch nicht das recht dir vohr zu machen das es schlimm wäre wenn du sachen ab 16-18 guckst oder ähnliches.

Abgebrüht, ok. Ist das gut - ist das schlecht, beides wohl. Wenn´s der Hirnkasten aushält. Mit 14 braucht man aber noch nicht umfassend über Gewalt, Mord und Totschlag Bescheid zu wissen, meine Meinung.

Ich hab mir mit 12 schon die schlimmsten Dinger reingezogen, aber mit horror hab ich heute noch nichts am Hut. Aber so richtig coole Massaker Filme lieb ich.
Ahja und die USK kannste eh vergessen die Jugend hat sich entwickelt die Technik auch. Die müssten ihre dummen Altersbegrenzungen mal der heutigen Zeit anpassen. kaum sieht man blut ähnliche Flüssigkeiten isses ab 16. hallo?
killer099 am 23. Mai 2009 00:33 du meinst ab 18
TimBoeltner am 23. Mai 2009 10:01 da habt ihr beide recht,im Horrorspiel Left 4 Dead ist dass Blut in der deutschen Fassung schon Teilweise Grün.....in ein paar jahren werden bestimmt auch Spiele wie COD in Deutschland verboten werden sein......
janosch66 am 23. Mai 2009 13:22 Ja gut ich rede jetzt von der Schweiz wie es in Deutschland ist wei s ich net. lol L4D Blut grün? Ich habs aufem PC mit 18 Version boaahhh geht das ab ey. Is Saubrutal macht aber anderst Fun.
Was dieser Mist in Deinem Unterbewusstsein anrichtet, wirst Du erst sehr viel später merken....
TimBoeltner am 23. Mai 2009 00:15 Glaube ich nicht ich gucke mir ja auch Komödien an ,oder spiele auch games wie fifa
Ohja er wird sicher Amokläufer weil er sich langweilige Filme reinzieht
killer099 am 23. Mai 2009 00:24 nix gegen SAW ok
Glaubst Du, dass Du das in Deinem Alter beurteilen kannst ?
TimBoeltner am 23. Mai 2009 09:55 ja
Du warst damit ja nicht gemeint.

Ja bin auch 14 und mache das gleiche^^ Saw ist cool^^
Also ich bin selbst mit 19 noch ein totaler schisser und gucke mir so filme erst garnicht an...respekt für dich :-)

nee...das ist mal gar nicht normal.
Benjy am 23. Mai 2009 00:12 Meinst Du, davon sterben die Augen ab? Ganz langsam? ;o)
DatNordlicht am 23. Mai 2009 00:14 Nö. Meinen tue ich auch gar nix. Ich sage wie es ist :-)
Wenn du so auf "Ein Zombie hing am Glockenseil" oder andere Appetitanreger des zugehörigen Regisseurs reagieren würdest, würde ich mir Sorgen machen.
Der genannte Film ist der einzige dieses Chambres, den ich bis heute nicht über die Augenszene hinaus gesehen habe. Augen, Ende, reicht.

Ich hatte in deinem Alter auch schon alle angesagten Actionfilme, Horrorstreifen und -bücher durch - und trotzdem habe ich nie jemanden gefoltert und bin nie Amok gelaufen! Denn das versuchen uns die Politiker ja seit einiger Zeit weiszumachen.
TimBoeltner am 23. Mai 2009 00:23 werde ich doch auch nicht!

In dem Alter hatte ich auch keine Angst/Grusel etc.Aber seit ich älter bin und mir Gedanken darübe mache, was der Tod Einzelner in Familien verursachen kann, guck ich sowas nicht mehr...
VerenaFlensburg am 23. Mai 2009 00:19 DH... genau mein Problem ;) Ich denk dann auch immer weiter und schalte dann lieber ab :D
TimBoeltner am 23. Mai 2009 00:22 ist doch nur ein film ich stelle mir immer vor dahinter sitzen kameraleute die nen tee oder so trinken ist ja auch eigendlich so
VerenaFlensburg am 23. Mai 2009 00:26 das weiß ich natürlich auch ;) aber ich bin ein schisser von a - z... =) ich glaub das werd ich auch nie wieder los =)
Du bist ein durchschnitts-jugendlicher... machen fast alle
Nein,ich bin schon viel älter und grusel mich heute noch bei manchen Filmen,schau so etwas gar nicht erst. Glaub es nicht was du schreibst,denke schon das jeder seine Grenze hat
TimBoeltner am 23. Mai 2009 00:14 stell mir eine frage zu einem film spiel kann ich dir sofort antworten,dass komische ist nur ich habe schiß vor so mysterie sendungen wie x-faktor aber so horror kriegs find3 ich spannend und unterhaltsam
killer099 am 23. Mai 2009 00:27 ja vorralem hab ich schiss vor den beiden folgen rote augen und spiegel der selle sowas gibt es net mal bei downofthedead

Schlafe nie im Dunkeln;) nein das habe alle gemacht, und keiner hat Schäden von getragen
ja ist es nur verbotenes hat auch éinen gewissen reiz es zu tun ;-)