Frage von Saddgirl, 182

Ich bin 14 und habe noch nie geküsst?

Hey, ich bin ein Mädchen und ich bin 14 Jahre alt. Mein "Problem" ist dass ich noch nie einen jungen geküsst habe. Irgendwie fühle ich mich dazu gezwungen und will meinen ersten Kuss hinter mir haben zumindest bevor ich 15 bin. Geht's jemanden auch so?

Antwort
von Blume3112, 103

Hey. Ich bin 15, werde Ende des Jahres 16. Ich hab auch noch nie geküsst. Also noch nicht ernsthaft mit Gefühle. Nur mal aus versehen wo ich betrunken war. Aber das zählt ja nicht als Kuss, mal schnell auf Mund. Also bist nicht die einzige. Mach dir kein stress. Wenn du es dir zu arg erzwingst, dann geht gar nix. Lass dir einfach Zeit würde ich sagen. Du kannst natürlich auch auf die andere Art gleich mega rum machen auf Party wenn du was getrunken hast. Aber ich würde dir das nicht raten. Warte einfach. Es kann auch ganz plötzlich passieren. Lass dich überraschen oder warte auf den richtigen. Liebe Grüße

Kommentar von Saddgirl ,

Mit 14 oder 15 Alkohol trinken??

Antwort
von hundkatzemaus12, 57

Lass dir Zeit setz dich nicht unter Druck setzen. Ich finde man sollte Gefühle haben und nicht einfach so jemand Küssen. Ich hatte meinen ersten Kuss Mit 20 Jahren also keine Sorge. Ist doch nicht schlimm ganz im Gegenteil find ich sogar gut.

Antwort
von SLS197, 105

Das ist eigentlich kein Problem find ich. Das wird mit der Zeit schon werden, du solltest es nicht erzwingen sondern den richtigen Moment abwarten ;)

Antwort
von JZG22061954, 49

Du setzt dich ganz entschieden zu sehr unter Druck. Es ist doch letztendlich auch überhaupt kein Makel, wenn Du bis jetzt noch keinen Jungen geküsst hast bzw. von keinem Jungen geküsst wurdest und selbst wenn das noch einige Jahre auf sich warten lassen sollte, ein Weltuntergang wäre das ganz sicher auch nicht und ich bin mir auch absolut sicher, dass Du nicht ungeküsst sterben wirst.


Antwort
von nintendoluk, 53

Ich bin fast 19 und hab noch nie geküsst ^^

Antwort
von Fabrizio2001, 93

Ich bin auch bald 15 und hab auch noch kein Mädchen geküsst ist doch nicht so schlimm du wirst schon noch dein ersten Kuss haben

Antwort
von Neutralis, 86

Nein, ich hatte schon den ersten Kuss. Und mehr. 

Lass dich nicht so unter Druck setzen. :)

Antwort
von versus00, 73

Lass Dir Zeit. Alles ok.

Antwort
von djstini, 72

Ich M15 habe noch nie ein Mädchen geküsst. Nicht weil ich keine Freundin(nen) hab sondern weil ich nicht verstehe was einen dazu führt die Gesichter aneinanderzureiben und dabei die Zunge des anderen mit der eigenen zu berühren

Kommentar von Saddgirl ,

Lol

Kommentar von djstini ,

Ja ich weiß

Kommentar von Calioniel ,

Wenn du eins geküsst hättest, würdest du den Sinn verstehen.

Kommentar von djstini ,

Meinst ? warte ich mach schnell

Kommentar von djstini ,

Meh wie erwartet nicht sooo Weltbewegend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten