Frage von FabianRenolds, 130

Ich bin 14 und habe Lust auf sex aber kein Mädchen macht es mit mir andere hatten schon sex in dem Alter wieso ich nicht?

Antwort
von xNerdGirlx, 103

Nur weil andere es in deinem Alter hatten musst du das auch? Nein, mit Sicherheit nicht. "Kein Mädchen will das mit mir" klingt gerade so, als würdest du fünf Mädchen gleichzeitig fragen. Warte, bis du in einer Beziehung bist und dir sicher bist, dass SIE die erste Person sein soll. Überstürze nix.

Antwort
von nordlyset, 58

Ich stelle mir eher die Frage, wieso man mit 14 schon Sex gehabt haben muss? Das ist absolut kein Muss und in meinen Augen zu früh. Nur, weil einige mit 13 oder sogar schon 12 mit anderen in die Kiste hüpfen, heißt das lange nicht, dass das normal ist. Ich vermute, das ist bei den meisten in dem Alter nur oberflächlich, um vor anderen Jungs damit angeben zu können.

Setz dich nicht unter Druck, lass dich nicht von falschen Eindrücken täuschen und warte einfach ab!

Kommentar von Libertinaer ,

Ich stelle mir eher die Frage, wieso man mit 14 schon Sex gehabt haben muss?

Muss man nicht.

Muss man mit 34 auch nicht.

Warum hast DU denn Sex (falls Du überhaupt welchen hast und somit mitreden kannst)?

Füge u.a. "Neugier" hinzu und streiche ggf. "Kinderwunsch", und die sonstigen Gründen sind weitgehend identisch (jedenfalls von halbwegs durchschnittlichen Menschen ausgehend).

heißt das lange nicht, dass das normal ist.

Und nur weil Du das "zu früh" findest, bedeutet es nicht, dass es nicht normal ist.

Altersdurchschnitt fürs "erste Mal" laut Bravo-Studie 2010: 14,5 Jahre.

Kommentar von nordlyset ,

Nicht nur ich finde das zu früh...

Und sich unter Druck setzen und es mit der nächstbesten treiben, nur um mal Sex gehabt zu haben, ist auch nicht toll. 

Antwort
von archibaldesel, 46

Du musst nicht alles glauben, was deine Kumpel dir erzählen. Die wenigsten haben mit 14 Sex.

Antwort
von mysunrise, 79

Weil kein Mädchen in Dich verliebt ist?!

Antwort
von Libertinaer, 22

Weil man weder Liebe noch Sex erzwingen kann.

Man findet jemanden sympathisch, freundet sich an, und wenn man sich sehr sympathisch ist, dann wird man sich auch küssen und früher oder später mit dem Sex anfangen.

Nicht umgekehrt.

Warum Du noch nicht soweit bist, kann dir hier niemand sagen.

Vielleicht bist Du zu sehr darauf fixiert. Das kommt bei Mädels nicht so gut an.

Sei freundlich und gelassen, selbstbewusst und unterhaltsam. Dann ergibt sich das schon von selbst. Aber eben früher oder später.

Antwort
von chris2034, 31

Ehm... Wenn du zu 'nem Mädchen gehst und sagst: "Lust Geschlechtsverkehr zu haben?" würde ich schnell das Weite suchen und dich fragen was das soll!

Man hat Sex, wenn man bereit dazu ist und nur weil DU sex möchtest, heißt es nicht das andere Mädchen auch mit dir sex haben möchten. Manche sind noch nicht bereit, schon gar nicht in diesem Alter. Ich denke auch, dass du noch etwas warten solltest, wenn du schon so eine Frage stellst. Das grenzt stark daran, dass du noch zu unreif bist!

Und zwingen kannst du ein Mädchen schon gar nicht. Sex baut auf eine Beziehung auf und eine Beziehung auf Liebe. Also warte. Das 1. Mal soll auch was besonderes ein und nicht einfach mal so aus Lust und Laune.

Antwort
von josef788, 54

wo ist dein problem?

Antwort
von fusselchen70, 27

Wie viele Mädchen hast du denn gefragt?

Frag doch mal ein paar Jungs. Die sollen da grundsätzlich interessierter sein und der Sex kann angeblich auch ganz schön sein...

Kommentar von pixxelgamer ,

Haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community