Frage von SchneemannHD, 101

Ich bin 14 und habe einen Laptob und will mir einen Pc kaufen?

Meine mutter hat vor 2 monaten gesagt das ich darf und er kostet 2500 und dann 1 tag davor sagte sie ne doch nicht da meine schwester ein auto brauchte und sie sagte das wir finanziel nicht gut liegen so jetzt hat meine schwester ein auto und ich will jetzt den pc wie mann ich sie überreden das sie mich ihn kaufen lässt bitte hilft mir ps meine eltern sind getrennt seit 4 jahren also wohne bei mutter

Antwort
von otto1337, 8

Also 2,5k für einen 14 Jährigen? Für gaming reicht heut locker ca. 500€, wenn man bisschen höhere ansprüche hat bis 1000€. Du has wohl vor titans zu kaufen. Sorry, aber wenn ich deine beiträge in diesem post ansehe, würde ich erstmal sagen, dass du dich besser informieren solltest. Und wenn man wenig versteht, sollte man den pc lieber vom käufer bauen lassen. :T

Antwort
von Chogath, 42

Ein viel billigerer Pc reicht heute sich schon für alle Ansrpüche ..

Kommentar von SchneemannHD ,

Ja aber ich möchte die spiele flüssig spielen wie gta5 minecraft 

Kommentar von Chogath ,

Geht das nicht mit einem 1000€ pc auch?

Antwort
von altgenug60, 57

Welcher PC kostet denn heute noch 2500 €?

Naja ich möchte mir einen Gaming Pc kaufen also die einzel teile das kommt billiger raus 

Antwort
von bergquelle72, 42

Sehr gut "ich will jetzt den PC".

Du bist 14 und hörst mal auf soche unverschämten Ansprüche zu stellen.

Deine Mutter wird schon wissen warum das Auto jetzt dringender ist und wenn sie sagt, daß beides nicht geht, dann hast Du das zu akzeptieren.

Ja sie hat gesagt ich brauche sowas nicht aber ich will das umbedingt und habe jahre lang dafür gesparrt und meine schwester gibt einfach immer so geld aus und ich darf nie was kaufen

Kommentar von bergquelle72 ,

heißt das, daß das Geld von Dir kommt und nicht von Deiner Mutter ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten