Ich bin 14 und habe ausversehen Blutdrucks Regulierung Tablette genommen was kann passieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nur eine war würde ich mir keinen Kopf machen. Wenn dir schwindlig ist oder irgendwelche anderen Beschwerden auftreten sofort die Rettung rufen. 112/144 je nach Land ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß niciht, welches Medikament Du genommen hast. Sage es Deiner Mutter, die soll Euren Hausarzt anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum hast du die Tabletten genommen? Du bist doch kein Kleinkind mehr und weißt, dass das für dich gefährlich werden kann. Wieviele hast du denn geschluckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man 'aus Versehen' eine Tablette nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?