Ich bin 14 und hab eine Kielbrust an meiner Rechten Brust ich habe darfür eine Spnage bekomen und es wurde etwas besser werde ich eine ganz normale brust haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend! 

Symmetrisch ist der Körper nie! Du meinst wahrscheinlich, dass sie in etwa auf einem Level sind. Da kann ich dich bekräftigen, das klappt! Hängt damit zusammen ob Du noch wächst oder nicht, da Du 14 bist, wird das auf jeden Fall so sein! Mache Dir da keine Sorgen und konzentriere dich auf das hier und jetzt. 

Liebe Grüße 

Dr. Oaktree

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNuddelJunge
05.02.2016, 14:30

Ja ich bin sehr großwüchsig was auch der Grund darfür ist

14 Jahr 182cm

0

Lass dir von Arzt ne Spange verschreiben die das 'gerade' biegen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung