Frage von Pataya21, 16

ich bin 14 und hab eine große nase und ein ovales gesicht kann das in den nächsten jahren besser werden. also eine bessere nase und bessere kopfform?

Antwort
von emily2001, 13

Hallo,

warte mal ab, du bist erst 14 J. alt, da kann sich noch vieles ändern. Kosmetische Eingriffe werden frühestens mit 18 J. durchgeführt.

Bis dahin wirst du noch weiter wachsen, und deine Gesichtsproportionen werden sich bestimmt noch verändern!!!

Und vergiß das nicht: jeder Mensch ist anders, jedes Gesicht ist einmalig. Du mußt nur lernen dein Gesicht zur Geltung zu bringen.

Alles Gute, Emmy

Antwort
von FrancoCamisa, 16

Man wächst normalerweise bis in die 25er bis 30er also kann sich da noch was ändern und zwar von alleine :)

Antwort
von Kapodaster, 8

Vor allem unter der Schädeldecke wird sich da noch einiges ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten