Ich bin 14 und finde ältere Männer viel heißer... unnormal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist bei mir genauso ich stehe auf meinen Snowboard lehrer der ist ca. 30

Heyy, ich bin m/14 und ich denk dass Sex in dem Alter völlig ok ist.. Ich mein ich hab selber ned Freundin und wir haben auch schon Sex.. Is nix schlimmes dabei. Ich glaub eher dass du grad so ne Phase hast wo du auf ein gewisses "Thema" abfährst.. Weist wie ich mein? Des wirs sich mit ser zeit legen, und spätestens wenn du irgend 'nen süßen typen triffst, der gleich alt wie du ist und der dich wie ein Gentleman behandelt, wirst du sehen dass du so jemanden lieben kannst, nicht nur ältere!:)

Kommentar von arashinouta
03.10.2016, 12:23

So mal unter uns, ich finde es auch nicht schlimm, wenn 14-jährige Sex haben... Meine Eltern sind da nur bisschen konservativer und dadurch wurde ich sozusagen mit dem Glauben, dass sowas ja erst mit 16 oder 17 okay ist, aufgezogen^^ Ich liebe ja auch keine älteren, ich find sie halt attraktiver ;) Aber danke für die Antwort! :) Schönen Tag noch.

1

Hallo!

Bin ich total verrückt oder kennt ihr das

Du bist nicht verrückt und ganz selten ist das auch nicht. Leider besteht aber immer das Risiko dass man vom einem Mann in dem Alter ausgenutzt wird.

Alles Gute

Ist in deinem Alter völlig normal. Gibt sich mit der Zeit.

Phantasien undTäume sind ok, heb Dir die Jungfräulichkeit ruhig noch auf,

wenn Du dich verliebst, verliebst Du Dich, wichtig ist das du glücklich bist . Alles andere ist  egal...

LG

Ne sich zu verlieben oder jemanden heiß zu finden sind 2 paar Schuhe.

Ich bin 19 und finde gewisse Schauspielerinen 40+ auch heiß und stelle mir meines vor.
Wer sagt denn dass ältere unattraktiv sein müssen ;)

Aber verlieben wirst du dich tdm eher wahrscheinlich in einen ein paar Jahre älteren.

Was möchtest Du wissen?