Ich bin 14 und er 18...kann es gut gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vier Jahre an sich nicht viel aber in eurem Alter schon. Du magst reif sein das spricht dir keiner ab.

Nur er kommt in die Kneipe, Disco usw und du nicht. Wenn ihr euch darüber klar seid versucht es aber ich denke nicht, dass das lange gut geht.

Ich kann mich auch täuschen aber vorher kann man das nicht genau beantworten.

Versucht es einfach. Entweder es klappt oder nicht. Viel Glück wünsch ich dir.☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babygirl200
15.11.2016, 17:51

Dankeschön 😊

0

Wenn ihr beide geistig auf einer Ebene seid, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

So eine Beziehung KANN klappen, MUSS aber NICHT.

Mein Freund und ich sind 22 und 17. Als ich 14 war, war er 19.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babygirl200
08.10.2016, 17:20

Danke :D

0

Klar geht das. In der liebe spiel alter keine rolle nur in bz siehts bissle anderst aus wegen meinungsverschiedungsheiten und reifheit. Mach dir kein kopf alles gute euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babygirl200
08.10.2016, 17:22

Danke :D

0

Ich bin auch sehr reif für mein alter (15) :)
Mein freund (23) und ich sind glücklich seid 11 Monaten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babygirl200
08.10.2016, 17:49

Das ist ja süß :D Wünsch euch weiterhin Glück und Liebe :)

0
Kommentar von Newhrhr131115
11.10.2016, 15:59

danke. ich dir auch :) lass dich nur nicht verarschen ^^

0