Frage von Nanosius, 123

Ich bin 14 und bisexuell ist das ok, ich hatte nich keinen Geschlechtsverkehr aber ich merke es jetzt schon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toph99, 111

Bisexuell zu sein ist vollkommen okay. Ein Kollege von mir hat es auch vor 4 Jahren schon gemerkt, heute ist er 17 Jahre alt wie ich und hatte schon Freunde und Freundinnen.

Antwort
von gloeckchen2, 97

Natürlich ist es ok und absolut nichts verwerfliches! Mach dir da keinen Kopf :)

Antwort
von Chillida13, 29

Das ist vollkommen in Ordnung. Nur wüsste ich gern, was du schon merkst. Kannst du es bitte genauer sagen?

Kommentar von Nanosius ,

Ich fühle mich zu beiden Geschlechten zb hingezogen.

Kommentar von moritzohnemax13 ,

Da bist du nicht allein, Nanosius.

Antwort
von DarkRadiohead, 3

vollkommen okay. Bin ebenfalls Bi :)

Antwort
von invadedbyyou, 110

Vollkommen ok. Klar kannst du das jetzt schon wissen.

Antwort
von Libertinaer, 13

Ja, ist okay.

Die "sexuelle Orientierung" (Hetero/Homo/Bi/A-Sexualität bzw. auch noch die Pädophilie) ist angeboren. Das kann man dann zum ersten Mal merken, wenn man drauf achtet/bewusst mit umgeht. Auch (und gerade) mit 14.

Antwort
von vossmorien, 89

Allllless bestens!

Antwort
von Deepdelver, 76

Völlig OK! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten