Um Gottes Willen! NEIN! ^^ Überhaupt noch nicht schlimm! Mach dir darüber mal Gedanken, wenn du 30 bist. 14 ist doch kein Alter.
Wenn du darueber schon naechdenkst ... dann gestatte mir die Frage: Warst du schon beim Frauenarzt? Und NEIN, es ist nicht schlimm, auch nicht, wenn du 18 waerst und noch Jungfrau!!
lass Dir Zeit , denk nicht an Dein Alter , Deine Gefühle sind ausschlaggebend,

Ich war mit 18 noch Jungfrau und stolz, dass ich nicht gleich mit Nummer 1, 2 und 3 ins Bett gehopst bin.
Laut Gesetz ist GV frühestens mit 14 erlaubt. Also was willst du?
Quatsch, das ist nicht in jedem Fall so.
doch
kommt auf das Alter des Partners an,wenn der erst 12 ist , ist das auch dem Gesetz egal
Ich hab jetzt keine Lust das genaue Gesetz rauszusuchen, aber wie ich bereits schrieb ist es nicht allgemein verboten, solange man noch nicht 14 ist, und zwar dann, wenn der Partner/partnerin ebenfalls unter 14 ist. Es gibt da ziemlich komplizierte Regelungen.

Sei stolz drauf! so was verschenkt man nicht einfach mal so! und schon gar nicht mit 14. Wenn Dir einer weissmachen will das das doof ist mit 14 oder auch mit 16 noch Jungfrau zu sein dann ist er/sie einfach nur dumm.

bitte??!!!!!! wen gehts was an??!!!!! is ja wohl deine sache und mit 14 entjungfert werden ist schon bisschen fruh finde ich... aber wenns so weit ist wirds schon passieren! stress dich nicht selbst sonst wartest du noch lange
nein, aber das Expertenthema "Liebe" in deinem Profil ist lächerlich - besser rausmachen.
ich verstehe diese fragen einfach nicht. Man hat dann das erste mal, wenn man lust und der richtige moment ist, natürlich auch der richtige partner. das ist doch kein wettrennen. Und es ist auch kein Gesetz dass jeder bis 14 Jahren schon mal sex haben musste. Wart doch einfach auf den richtigen Moment, dann erledigt sich allen von alleine
Hähh? Sei doch froh drüber! Dann kann Dich niemand als Nu oder Schl hinstellen. Wenn Du dann irgendwann den Mann Deiner Träume findest, wird es um so schöner.

mit 24 wäre diese Frage schon merkwürdig aber lasse du dir ruhig noch Zeit
Ja genau, "ungewoehlich", oder "merkwuerdig", aber auf keinen Fall "schlimm"!!
warum denn merkwürdig und ungewöhnlich? Ich glaube kaum dass auch nur ein viertel aller u14 Jährigen bereits sex hatten

Wen störts denn? Die meisten Jungs hörens gern,wenn ein Mädchen noch Jungfrau is^^
total
war natürlich ironie;)
OMG...mit 14 hab ich noch an ganz andere Sachen gedacht...nur nicht an Sex!!!!! Es ist noch nichtmal schlimm, wenn du's noch mit 18 bist.....das ist normal!!! Lieber Jungfrau als ungewollt schwanger!

Nö - normal und gut! Gehörst halt nicht zu diesen frühreifen Pimperliesen!

oh gott nein :D ... warte bitte MINDESTENS noch 2 jahre

nein, ist es nicht. lass dir zeit und handle nicht überstürzt!!!

Ja, lass Dich sofort entjungfern [Ironieschalter aus]
Bist Du bekloppt. In dem Alter wusste ich noch nicht mal, was das ist.

weswegen sollte das schlimm sein,daskönnte sich doch irgendwann ändern !